Ich werde soeben dein Video analysieren und auf die Punkte eingehen, da du einfach die Dinge falsch aufgefasst hast.
Du beschuldigst den Spieler 43888 mit versuchtes VDM, er hat lediglich einen Stunt ausgeführt in dem er über dich springt und wir ein taktisches Vorteil kriegen in dem wir ein Kreuzfeuer auf dich haben, wenn wir in einer Linie stehen würden wäre es "bad positioning". Deswegen hat er etwas gewagt und den Sprung über dich erfolgreich vollbracht. Im Video sieht man das du nicht Umgefallen worden bist und kein Nachteil durch sein Auto zu spüren bekommenn hast.
Die Tatsache das du dich in diesem Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen angesprochen fühlst, nehme ich dir nicht übel. Da man natürlich etwas gereizt ist wenn man eine Waffe im Wert von ca 80k verloren hat, demnach kann ich das vollkommen nachvollziehen.
Nun zum Gespräch: "Hast du seine LMG genommen?" richtet sich an 43888, weil genau du mit "seine" gemeint bist. Seine Antwort darauf ist folgendes " Ja Bruder, diese LMG lecker" und daraufhin seine Freudemusik, da wir etwas "Geld" ergattert haben. Deine Munition lag nach auf dem Boden weil du komisch im Busch gestorben bist.
"Ich kann Munition nicht aufnehmen, lan" und "Ich hab, ich hab" und anschließend wieder seine Freudemusik.
"Landou,Landou die LMG war sogar gepaitnet" wieder führen wir hier kein aktives Gespräch mit dir. Du liegst halt in der Nähe und kannst natürlich unsere Stimme hören. Aber es gibt keine Regel wo drin steht das man sich neben bewusstlosen Spieler nicht weiterhin unterhalten darf.
Demnach sind deine Anschuldigung wiederlegt.
Wir sind dennoch nicht böse auf dich, das du deine Aufregung in Form einer Beschwerde geäußert hast, da du leider Gottes, deine gepaintete LMG mit 151 Schuss und die Weste verloren hast.
Mit freundlich Grüßen,
die West aka Tachini Brüder