Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelbruch Allgemeine-Regel §6.23 | Ausrauben eines ATM aus dem Auto | ID: 12127

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4680
Players nickname
Lucas Thomas
Suspect ID
12127
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
16:43 Uhr
Proofs
https://youtu.be/WQN_A4iIGsg

mrnixx

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
7
Hallo zusammen,

wie man dem Clip ab der Minute 2:30 entnehmen kann, raubt der Spieler mit der ID 20151 einen ATM aus, während er in einem Auto sitzt.


Regelverstoß:

Allgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Ich bitte darum, dieses Verhalten zu sanktionieren, vielen Dank.
 

Jax Miller

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
29
Leute die für 150000$ afk boten bekommen einen Kick, wenn man einen Atm ausraubt für 5000$ und aus Unwissenheit in einem Auto sitzt, kasiert man einen 7 Tage Bann.Klar Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber ein bisschen unverhältnismäßig oder findet Ihr nicht? Nimmt auf jedenfall den ganzen Spielspaß raus.
 

mrnixx

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
7
Leute die für 150000$ afk boten bekommen einen Kick, wenn man einen Atm ausraubt für 5000$ und aus Unwissenheit in einem Auto sitzt, kasiert man einen 7 Tage Bann.Klar Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber ein bisschen unverhältnismäßig oder findet Ihr nicht? Nimmt auf jedenfall den ganzen Spielspaß raus.
Weißt du was den Spielspaß nimmt?
Zu einem ATM zu fahren, eine Person im Auto zu sehen und zu wissen, dass das ganze 0,0 RP bringt sondern nur um die 5k $ geht.
 

Jax Miller

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
29
Nein es ging vllt um eine Verfolgungsjagd. Ich bin einer der reichsten Bürger in der Stadt denken sie wirklich ich hab diese 5000$ nötig. Sicher nicht.
 

Jax Miller

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
29
Aber weil man eben mad ist weil man selbst keine Kohle oder sonst etwast besitzt geht man lieber direkt ins Forum den anderen zu reporten anstatt mal ne Verfolgungsjagd anzunehmen und evtl Verstärkung zu rufen. Solche leute wie Sie, machen einfach die ganze Stadt kaputt nur weil sie neidisch sind.
 
Last edited:

mrnixx

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
7
Aber weil man eben mad ist weil man selbst keine Kohle oder sonst etwast besitzt geht man lieber direkt ins Forum den anderen zu reporten anstatt mal ne Verfolgungsjagd anzunehmen und evtl Verstärkung zu rufen. Solche leute wie Sie, machen einfach die ganze Stadt kaputt nur weil sie neidisch sind.
Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forum Kontos!
 

Jax Miller

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
29
Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forum Kontos!
Ja aber der Beitrag hat ja was mit der Situation zu tun. Und zwar dass sie keine Lust auf RP hatten, sie sind nicht ausgestiegen sie haben nicht gesprochen und sie haben mich nicht verfolgt. Stadtdessen haben sie hinter dem Gebäude geparkt und lieber eine Beschwerde geschrieben. Lächerlich bringt auch nichts mit Ihnen hier zu Diskutieren. Wenn der Neid auf andere Spieler mal wieder kickt ne.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo mrnixx,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man sieht in deinem Video ganz am Anfang, dass er gerade erst ins Auto steigt. Dies kann sein, weil er eure Autos kennt und somit den Raum abbrechen möchte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom