Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronnie_Flexx

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
53
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich erkunden welche vorraussetztungen es gibt für den Media Status gibt.
OOC Zu mir ich heiße Maurice bin 20 Jahre jung und betreibe seid einen halben Jahr den twitch account PUMPGUN__PETER, wo mit ich mittlerweile auch den affiliät Status habe. Auf diesen Account Streame ich regelmäßig meinen Alltag auf Grand rp und habe dabei durchschnitllich 5 bis 8 Zuschauer dadurch das ich aktuell mir meine community auf ambauen bin . Ich streame durchschnittlich 3bis 6 stunden pro Stream und das meist 4 bis 5 Tage die Woche. Mein Ziel ist es Dieses wunderbare Roleplay Projekt zu promoten und zu unterstützen da ich gerne auf desen Servern unterwegs bin und mein leben da führe .
Link zu meinen Twitch :
Desweiteren werde ich auch demnächst anfangen Regelmäßig Videos auf Youtube hochzuladen.
IC zu meinen Charakter: Ich bin Ronnie Flexxson (2347) auf #DE04 und bin zurzeit beim FIB. HAbe bis jetzt Keine probleme Gehabt oder verursacht.


MFG Maurice AKA Ronnie Flexxson
Würde mich über eine Antwort freuen
 

Hans Lopez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Sep 20, 2021
Messages
238
Hallo Maurice AKA Ronnie Flexxson,

Gerne kannst du dich bei mir im Discord melden .
BlUnt_Hans_Peter#9418

Mit freundlichen Grüßen
Hans Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom