Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1125
Players nickname
Berryc_Azami
Suspect ID
110
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/rHEf4ohOak8

PalaTime

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
28
Auf dem Weg zu meinem Familienanwesen wurde ich ohne Schusscall umgebracht sowie auch weitere meiner Familienmitglieder.

LG
 

Mathias Malme

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
19
Guten Tag wie deutlich an den Schüssen zu hören ist, waren wir vorher schon mit der Familie im Kampf. Natürlich wenn dann zusätzlich Mitglieder dazu kommen von der Familie, gehen wir/ich von einer Bedrohung aus und nicht von einem netten Gespräch. Außerdem zeigt der Clip einen nur einen sehr kleinen Teil des Geschehens, weshalb die ganze Vorgeschichte fehlt.
 

Mathias Malme

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
19
Zudem habe ich mir gerade noch deinen zweiten Report angeguckt und gesehen das du direkt aus dem Krankenhaus wieder zu uns bist. Tod warst du um 21.03 und nur 6min später um 21.09 stehst du wieder vor uns, finde ich sehr komisch. Zudem kam deine ganze Familie im Minuten takt mit Car Sharring Autos wieder zu uns, ohne im geringsten die New Life Regel zu beachten.
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
438
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 110 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 oder Warn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom