1. OOC Informationen
Vorname: Collin
Discord-Tag: xontesxy
2. Ingame Informationen
Vor & Nachname: Max Nairobi
Wunschname: Lia Nairobi
Reisepass Nummer (ID): 253567
Visumstufe: 1
Aktuelle Familie: OTF
Aktueller Rang: 6
Aktuelle Organisation: Keine
Aktueller Rang: Keine
3. Was Bedeutet Transgender für dich?
Für mich bedeutet Transgender, dass jeder die Freiheit hat, die Person zu sein, die er wirklich ist. Es geht darum, echt zu sein und sich nicht den Erwartungen anderer anzupassen. Transgender zu sein heißt, sich selbst zu erkennen und so zu leben, wie es sich richtig anfühlt. Es erfordert Mut, sich selbst zu akzeptieren und die Welt darum zu bitten, das auch zu tun.
4. Information zum Account
Hattest du jemals einen permanenten Ban? Wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du jemals einen Cheaterban? Wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du jemals eine Biografie? Wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
5. Geschichte
Max wuchs in einem schwierigen Viertel auf. Es war ein harter Ort. Schon als Kind wusste Max, dass er anders war. Während andere Kinder glücklich waren, fühlte sich Max unruhig. Es war, als ob etwas fehlte.
Von außen sah Max ganz normal aus. Er spielte die Rolle, die man von ihm erwartete, aber innen fühlte er sich wie ein Fremder. Es war nicht nur das Umfeld. Es war das Gefühl, nicht der Mensch zu sein, der er wirklich war. Max wollte als Lia leben – die Person, die er tief im Inneren war.
Mit 16 wurde es immer schwerer. Max konnte nicht mehr ignorieren, dass sein Aussehen und sein Gefühl nicht zusammenpassten. Diese Zeit war schwierig, aber auch ein Wendepunkt. Er begann, über seine Identität nachzudenken und stellte sich vor, wie es wäre, ganz er selbst zu sein.
Nach viel innerem Kampf entschied Max, dass es Zeit für eine Veränderung war. Das war nicht einfach, weil er wusste, dass es viele Herausforderungen geben würde. Aber Max war bereit, alles zu tun, um als Lia leben zu können – frei und ohne Angst vor Ablehnung.
6. Gründe warum ich Transgender werden möchte:
- Mein inneres Gefühl passt nicht zu meinem Aussehen. Ich möchte echt leben.
- Ich bin glücklicher, wenn ich meiner wahren Identität folge.
- Meinen Körper anzupassen, ist wichtig, damit ich mich wohler fühle.
- Ich möchte die Person sein, die ich immer im Inneren war.
- Ich wünsche mir ehrliche Beziehungen, die auf meinem wahren Selbst basieren.
- Meine Zukunft sieht besser aus, wenn ich als die Person lebe, die ich bin.
7. Was für Eigenschaften hast du als Mann:
Ich bin zielstrebig und verantwortungsbewusst. Ich gehe Herausforderungen mit klarem Kopf an. Es ist mir wichtig, für meine Freunde da zu sein und zu helfen, wo ich kann.
8. Welche Eigenschaften möchtest du als Frau haben:
Als Frau möchte ich einfühlsamer und dennoch selbstbewusster sein. Ich will stark sein, aber auch auf andere eingehen. Ich werde entschlossen handeln und weiterhin verständnisvoll sein. Mein Ziel ist es, eine starke und unterstützende Person zu sein.
9. Wie stellst du dir deine Zukunft vor:
Ich sehe meine Zukunft als Lia voller Chancen. Ich will in einer Umgebung leben, wo ich frei und echt sein kann, ohne Angst vor Diskriminierung. Ich möchte Teil einer Gemeinschaft sein, die Vielfalt schätzt. Ich hoffe, dass mein Weg anderen Mut gibt, sie selbst zu sein.
10. Schlusswort
Ich möchte noch erwähnen, dass ich bereits auf einem anderen Server als Transgender gelebt habe und dort sehr positive Erfahrungen machen konnte. Es war für mich eine wichtige Zeit, in der ich gelernt habe, mich selbst besser zu verstehen und zu akzeptieren. Nun möchte ich auch hier diesen Weg gehen und hoffe auf eure Unterstützung, um Lia zu werden.
Danke fürs das Lesen meines Antrages
Mit freundlichen Grüßen,Collin
Vorname: Collin
Discord-Tag: xontesxy
2. Ingame Informationen
Vor & Nachname: Max Nairobi
Wunschname: Lia Nairobi
Reisepass Nummer (ID): 253567
Visumstufe: 1
Aktuelle Familie: OTF
Aktueller Rang: 6
Aktuelle Organisation: Keine
Aktueller Rang: Keine
3. Was Bedeutet Transgender für dich?
Für mich bedeutet Transgender, dass jeder die Freiheit hat, die Person zu sein, die er wirklich ist. Es geht darum, echt zu sein und sich nicht den Erwartungen anderer anzupassen. Transgender zu sein heißt, sich selbst zu erkennen und so zu leben, wie es sich richtig anfühlt. Es erfordert Mut, sich selbst zu akzeptieren und die Welt darum zu bitten, das auch zu tun.
4. Information zum Account
Hattest du jemals einen permanenten Ban? Wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du jemals einen Cheaterban? Wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du jemals eine Biografie? Wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
5. Geschichte
Max wuchs in einem schwierigen Viertel auf. Es war ein harter Ort. Schon als Kind wusste Max, dass er anders war. Während andere Kinder glücklich waren, fühlte sich Max unruhig. Es war, als ob etwas fehlte.
Von außen sah Max ganz normal aus. Er spielte die Rolle, die man von ihm erwartete, aber innen fühlte er sich wie ein Fremder. Es war nicht nur das Umfeld. Es war das Gefühl, nicht der Mensch zu sein, der er wirklich war. Max wollte als Lia leben – die Person, die er tief im Inneren war.
Mit 16 wurde es immer schwerer. Max konnte nicht mehr ignorieren, dass sein Aussehen und sein Gefühl nicht zusammenpassten. Diese Zeit war schwierig, aber auch ein Wendepunkt. Er begann, über seine Identität nachzudenken und stellte sich vor, wie es wäre, ganz er selbst zu sein.
Nach viel innerem Kampf entschied Max, dass es Zeit für eine Veränderung war. Das war nicht einfach, weil er wusste, dass es viele Herausforderungen geben würde. Aber Max war bereit, alles zu tun, um als Lia leben zu können – frei und ohne Angst vor Ablehnung.
6. Gründe warum ich Transgender werden möchte:
- Mein inneres Gefühl passt nicht zu meinem Aussehen. Ich möchte echt leben.
- Ich bin glücklicher, wenn ich meiner wahren Identität folge.
- Meinen Körper anzupassen, ist wichtig, damit ich mich wohler fühle.
- Ich möchte die Person sein, die ich immer im Inneren war.
- Ich wünsche mir ehrliche Beziehungen, die auf meinem wahren Selbst basieren.
- Meine Zukunft sieht besser aus, wenn ich als die Person lebe, die ich bin.
7. Was für Eigenschaften hast du als Mann:
Ich bin zielstrebig und verantwortungsbewusst. Ich gehe Herausforderungen mit klarem Kopf an. Es ist mir wichtig, für meine Freunde da zu sein und zu helfen, wo ich kann.
8. Welche Eigenschaften möchtest du als Frau haben:
Als Frau möchte ich einfühlsamer und dennoch selbstbewusster sein. Ich will stark sein, aber auch auf andere eingehen. Ich werde entschlossen handeln und weiterhin verständnisvoll sein. Mein Ziel ist es, eine starke und unterstützende Person zu sein.
9. Wie stellst du dir deine Zukunft vor:
Ich sehe meine Zukunft als Lia voller Chancen. Ich will in einer Umgebung leben, wo ich frei und echt sein kann, ohne Angst vor Diskriminierung. Ich möchte Teil einer Gemeinschaft sein, die Vielfalt schätzt. Ich hoffe, dass mein Weg anderen Mut gibt, sie selbst zu sein.
10. Schlusswort
Ich möchte noch erwähnen, dass ich bereits auf einem anderen Server als Transgender gelebt habe und dort sehr positive Erfahrungen machen konnte. Es war für mich eine wichtige Zeit, in der ich gelernt habe, mich selbst besser zu verstehen und zu akzeptieren. Nun möchte ich auch hier diesen Weg gehen und hoffe auf eure Unterstützung, um Lia zu werden.
Danke fürs das Lesen meines Antrages
Mit freundlichen Grüßen,Collin