Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Pino Guzman
Suspect ID
13636
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
19:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=11QxSPaCh-s

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Hallo zusammen, wir waren bei der Familie um bissl Pommes zu machen und zu reden, die Lage war auch relativ entspannt und ID 13636 meint einfach auf uns zu schießen ohne Schusscall ohne sinn, habe ihm die Chance gegebn, in dem ich ihn frage warum er auf mich schießt, er ignoriert und tötet mich einfach.

Viegod

Player
Player
Digga der Schusscall wurde 10min vorher schon gedrückt ihr steht auf dem anwesen und haltet uns eine Knarre an den Kopf die scheiße habe ich auch noch auf Aufnahme was ein bullshit

Jannik Kindmann

Player
Player
Ich erkläre dir mal die Situation aus meiner Sicht. Es hieß von unserem OG das ein Call gegen euch offen ist und ihr bei uns stress schiebt. Deswegen sind wir den MP angefahren um uns die Situation anzuschauen. Ihr habt ein paar Minuten vor eurem Clip an unserem Anwesen die Leute da bedroht? POV von meinem Kollegen folgt da ich von der Situation davor keine habe. Dann hieß es wir sollen uns verteilen damit wir euch töten können, deswegen war ich links neben dem Haus. Es tut mir auch leid, ich habe dich bei mir nicht gehört, weswegen ich dir nicht geantwortet hatte. Man sieht auch ganz klar wie ich nicht anfange zu schießen. Außerdem steht der Spieler mit der ID: 2228 mit einer Schrotflinte an unserem Anwesen, weswegen mich auch ein Call oder ähnliches nicht wundern würde. Des weiteren wird sich bei Sekunde 0:22 - 0:25 über Schwule lustig gemacht?

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
aus meiner sicht war die Situation doch geklärt, oder warum solltet ihr plötzlich auf die Mehrheit schießen? Macht null sinn

Kai KenZo

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Video zeigt nicht die gesamte Situation, du kannst eine neue Beschwere einreichen in welcher das Video von dem Moment an in welchem ihr das Anwesen betreten, bis zu deinem Tot geht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kai.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom