Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177529
Players nickname
Abdu Oberhaupt
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Jan 17, 2025
Time
14:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/918383/#post-3224298 // https://gta5grand.com/forum/threads/918383/#post-3224298

KazutoKanaKK

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Administrator Luigi Ahner einreichen. Der Grund dafür ist ein Warn wegen eines Verstoß gegen die allgemeine Regel 6.15 (WARN).

Regel 6.15 besagt:
„Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen.“

Sachverhalt:
Luigi Ahner hat in seiner Entscheidung bezüglich der IDs 147758 und 202129 eine Bestrafung gemäß Regel 6.15 vorgenommen, obwohl die Situation nicht den Kriterien der Regel entsprach. Es wurde nicht korrekt geprüft, ob ich tatsächlich auf die Person geschossen habe, was ich nicht gemacht habe da man auch sieht das die Person Abdu Oberhaupt ID 68991 schon halbes Leben hatte, und dann mit einem Schuss von dem anderen Spieler in dem Clip getötet wurde und ich wie gesagt nur in die Luft geschossen habe

Der Forumbeitrag warum ich einen Warn und somit einen Bann bekommen habe :

BeweisLinks:

Hier nochmal extra das Videomaterial wo man sieht das ich nur in die Luft schieße und mein Familienmitglied den Abdu Oberhaupt tötet

Ich bitte um eine Überprüfung der Entscheidung und eine faire Bewertung gemäß den geltenden Serverregeln –da ich weil das mein 3. Warn ist zu unrecht gebannt wurde und den Warn nicht verdient habe

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

KazutoKanaKK

Player
Player
Ich habe in dem Text die falschen IDs 147758 und 202129 reingeschrieben, das bitte überlesen das sollte in einem anderen Forumeintrag gepostet werden

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt,
der Administrator hat korrekt Sanktioniert.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom