Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2710
Players nickname
Enzo Copperfield
Suspect ID
12838
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
22:44
Proofs
https://youtu.be/4ekGJyZrYIQ

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
Moin hätte gerne ne POV von dem Spieler Sonny Crockett mit der ID 12838 vom 40er Event um 22:40, da es mir so vorkam als schieße er durch das kleine Häuschen.
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12838 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 

Sonny Crockett

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5
Guten Abend,
wie es aussieht hab ich keinen Clip mehr davon. Ich musste meine HD kürzlich von extrem vielen Videos befreien, da ich keinen Platz mehr hatte. Jetzt hab ich das Problem, daß ich laufend Gamecrash habe bzw. Bluescreens. Heute zum Beispiel innerhalb 2 Stunden hat es mich 6 mal aus dem Game geworfen. Teilweise mit totalem PC-Crash.
Kurzum... der Clip dürfte weder aufgenommen worden sein oder das Aufnahmeprogramm zerschießt mir laufend alles.
Zu meiner Rechtfertigung: Ich bin ein schlechter Schütze, auch hier war das vermutlich der einzige Kill und der war wohl durch einen mir nicht bekannten BUG UNBEWUSST ausgelöst worden. Ich halte einfach auf alles was sich bewegt drauf und ab und zu treff ich auch den eigenen Mann... zu meiner Schande. Meine Familie (Galindos) trifft keine Schuld, denn die weisen 100x vor jedem Event auf POV hin.
Es war aber keine Absicht. Wie ist nun die weitere Vorgehensweise? Mfg.
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom