Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
963
Players nickname
Siggi Elaleman
Suspect ID
3417
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
16:55
Proofs
https://youtu.be/ilJ1Fplj8dQ

Ghunter

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
71
In meinen Videobeweis ist zu sehen, wie ich Mirko Moncler 3,5 mio $ leihe. Er sollte diese in einer maximal 2 Wochen zurückzahlen.

Da ich Mirko gut kannte habe ich ihn über einen längeren Zeitraum insgesamt 25 mio $ geliehen. Was er in dem Telefongespräch welches ich als Videobeweis hier auch aufführe bestätigt hat.

Die erste Kreditübergabe war am 06.02.2022. Der Kredit sollte innerhalb von maximal 2 Wochen abbezahlt werden. Also hätte er spätestens am 20.02.2022 alles abbezahlen müssen. Er war dann aber für 60 Tage gebannt und deswegen nicht erreichbar. Aus Kulanz habe ich gewartet bis er wieder erreichbar war (26.04.2022) um mit ihm die Kreditrückzahlung zu besprechen und im RP zu klären. Er meinte im Gespräch, dass er durch seine Abwesenheit alles Verloren habe und er deswegen seine Kreditschuld nicht abbezahlen kann.

Somit hat er mich betrogen und gegen Regel 1.3 verstoßen, die besagt:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann


Kreditübergabe Video

Das Telefongespräch ging etwas länger, ihr seht davon die 2 nennenswerten Teile

Telefongespräch 1

Telefongespräch 2


Vielen Dank fürs prüfen

Siggi
 

Moncler

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
3
Es ging nicht um eine geld Übergabe sonder darum dass du steuern sparen wolltest und mir das haus auf raten abgegeben hast ees ging nie um einen geld betrag die 3,5mio waren für die maske.
LG:M.Moncler
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Warum ist bei diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=-rjhHExv91A deine Stimme bei Sekunde 0:35 abgeschnitten? Bzw warum ist das Telefonat generell nicht ein einziges Video?
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Ist doch Eindeutig , dein Freund bescheisst Spieler. Zinken ist verboten steht auch so im Regelwerk.

Ausnahme bei Eindeutigkeit und ich denke mal das ist eindeutig , der Trick das dein Freund illegale Items einem zuschiebt ist jawohl nicht euer ernst oder? Allein dafür solltet ihr nen Perma bekommen .
 

Moncler

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
3
Ist doch Eindeutig , dein Freund bescheisst Spieler. Zinken ist verboten steht auch so im Regelwerk.

Ausnahme bei Eindeutigkeit und ich denke mal das ist eindeutig , der Trick das dein Freund illegale Items einem zuschiebt ist jawohl nicht euer ernst oder? Allein dafür solltet ihr nen Perma bekommen.
Also Du hast es echt verstanden.
 

Ghunter

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
71
Moncler Im 1. Video ist zu sehen, dass ich dir einen Kredit über 3,5 mio $ gebe.
Du steckst mir eine Maske zu.
Ich sagte: "Nimm die Maske zurück".
Du sagst: "Nein Nein, behalte die Ich brauche sie nicht" .

Die Maske war somit ein Geschenk an mich und hat mit dem Kredit nichts zu tun.
 

Andiq

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
17
Ist doch Eindeutig , dein Freund bescheisst Spieler. Zinken ist verboten steht auch so im Regelwerk.

Ausnahme bei Eindeutigkeit und ich denke mal das ist eindeutig , der Trick das dein Freund illegale Items einem zuschiebt ist jawohl nicht euer ernst oder? Allein dafür solltet ihr nen Perma bekommen .
Sag du mir bitte warum man ein Telefonat das sicher nicht länger als 10 minuten läuft zuschneidet und sogar kurz bei einer passage den Ton wegschneidet.
Edit: Das schreit einfach danach, dass man etwas zu verstecken hat.
 

Ghunter

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
71
Andiq das erste POV ist über 60 Sekunden lang und muss als Beweis eigentlich schon ausreichen. Da man dort sieht wie ich ihm einen Kredit gebe.
In dem Telefonat habe ich nichts am Ton nachbearbeitet. Die Stelle wo du meinst hat im Gespräch genau so stattgefunden. Ich habe es in 2 Teile geschnitten weil Mirko viel OOC Talk mit reingenommen hat der meines Erachtens für diesen Supportfall irrelevant ist und ich mir damit Wertvolle Zeit beim Upload sparen wollte.

Ich habe damit jetzt alles zum Fall gesagt und reagiere nur noch auf die Antwort eines Administrators.
 

Taiga King

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
359
Hallo Siggi

Deine Beschwerde wird Angenommen


Der Spieler mit der ID: 3417 bekommt eine Sanktion


Grund: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom