Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40086
Players nickname
Halido_Hugo
Suspect ID
22077
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/-gYgcVqeNiY

halido55

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
58
Videomaterial:
Beschwerdengrund: H Bombe
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 22077 beleidigt einen von uns als Hundesohn
 

Toni.FareLLi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
57
ich war dezent gereizt ich erbitte die adminschaft um mildere sanktion da es auch zum ersten mal vorkam (siehe logs).
 

halido55

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
58
Man sollte seine Emotionen im Griff haben und nicht IC raus lassen oder sich unnötig reizen lassen. Wenn man es nicht verkraften kann das man im Ghetto gezinkt wird sollte man sich dort nicht aufhalten.
 

Toni.FareLLi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
57
Man sollte seine Emotionen im Griff haben und nicht IC raus lassen oder sich unnötig reizen lassen. Wenn man es nicht verkraften kann das man im Ghetto gezinkt wird sollte man sich dort nicht aufhalte
meine nachricht war an die admins gerichtet und wie man hören kann ging es an den typen der da sinnlos rumschreit und mir earrape verpasst bis dahin bitte thread closen bis ein admin sein urteil fällt.
 

Rainer Pavel

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
307
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
22077:
-> H-Bombe

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom