Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:
Das Thema sollte streng nach dem Formular behandelt werden;
Beispiel#1: DM | ID 10053
Beispiel#2: SK | ID 633
Beispiel#3: Betrug | ID 1110
Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten;
Es ist verboten, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren;
Der Screenshot sollte auf imgur.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube/streamable oder Medal.TV, hochgeladen werden;
Vorlage (an die sich JEDER halten muss)
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Was ist passiert?:
Der Administrator muss das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!
Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 30 Sekunden lang sein);
Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde;
2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind;
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);