Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Suspect ID
0
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/vMS-irFglC4

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Bugabuse-Un RP
Was ist passiert?:
Guten Abend liebes Adminteam. Ich wollte heute Abend gegen 20:00 Solarpanele Bei den red Lion klauen. Die Familie haben ihre Solarpanele auf ein Dach platziert, wo man nur über einen Bug drauf kommt. Daraufhin habe ich den Admin Melvin Zepp hingerufen, der es mir dann noch mal bestätigt hat. Nach seinen aussagen war er vor einen Monat schon dort und meinte, das man es nicht darf. Er meinte auch das man nur über einen Bug hochkommt. Falls Melvin Zepp als Zeuge involviert wird Melvin als Admin darf man nicht lügen und muss die Wahrheit sagen, auch wenn man mit den Personen dicke ist.troztdessen haben sie es wieder gemacht, obwohl sie wissen, das man es nicht darf. Das nimmt den Spielern ihr Spiel Spaß weg und darf nach meinen Augen nicht geduldet werden. Es ist unlogisch, das man auf einem Dach, wo man nicht über eine Leiter hochkommt Solarpanele Bauen kann. Die Solarpaneele kann man ja nicht einfach in eine Schultasche Packen und hochtragen auf ein Dach so was geht ja im echten Leben nicht. Ich war gerade eben noch mal dort, um das Beweisvideo zu machen

Dauerstramm

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Bugabuse-Un RP
Was ist passiert?:
Guten Abend liebes Adminteam. Ich wollte heute Abend gegen 20:00 Solarpanele Bei den red Lion klauen. Die Familie haben ihre Solarpanele auf ein Dach platziert, wo man nur über einen Bug drauf kommt. Daraufhin habe ich den Admin Melvin Zepp hingerufen, der es mir dann noch mal bestätigt hat. Nach seinen aussagen war er vor einen Monat schon dort und meinte, das man es nicht darf. Er meinte auch das man nur über einen Bug hochkommt. Falls Melvin Zepp als Zeuge involviert wird Melvin als Admin darf man nicht lügen und muss die Wahrheit sagen, auch wenn man mit den Personen dicke ist.troztdessen haben sie es wieder gemacht, obwohl sie wissen, das man es nicht darf. Das nimmt den Spielern ihr Spiel Spaß weg und darf nach meinen Augen nicht geduldet werden. Es ist unlogisch, das man auf einem Dach, wo man nicht über eine Leiter hochkommt Solarpanele Bauen kann. Die Solarpaneele kann man ja nicht einfach in eine Schultasche Packen und hochtragen auf ein Dach so was geht ja im echten Leben nicht. Ich war gerade eben noch mal dort, um das Beweisvideo zu machen

Melvin Zepp war da und hat den Zugang als legitim angesehen.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Ja und Bei mir war er da und hat gesagt das man nur über ein Bug hoch kommt. und wenn man über ein Auto hochkommt darf man es auch nicht man muss zu fuß ohne eine Fahrzeug hochkommen.

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
-> Es ist erlaubt Panele auf ein Dach zu stellen welches mit Hilfe eines Autos erreichbar ist

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom