Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1Uu9Mt_pDIw

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hey,
ich habe eben zufällig gesehen, dass die Familie Independet eine Beschwerde gegen meine Familie gemacht hat, weil jemand im Raid gelootet haben soll.
Eventuell ist es dem zuständigen Administrator Jimm Daniels nicht aufgefallen oder es ist ihm entgangen, aber das die "Frau" im Video bei Sekunde 00:12 die H-Bombe droppt, weil sie im Video anscheinend keinen Hit trifft oder gestorben ist, ist wohl mehr als asozial.

Ihr wart da zu 12. und meine Jungs zu 7. - weil man einen schlechten Tag hat oder einfach schlechter war und verliert kann vorkommen, aber selbst mit nem Funken Anstand nimmt man dieses Wort nicht in den Mund, vor allem ist es mehr als ekelhaft, dass als Frau zu sagen.

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Beste Grüße

PS:
Sollte der Thread-Ersteller LyriczZ das YouTube Video Offline nehmen, lade ich es erneut hoch.
Ebenso sollte es kein Problem für den Leader dar stellen, die ID der Frau auszuhändigen bzw. der Administration es leicht fallen, rauszufinden zu welchem Spieler in der Familie, die Stimme passt.

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Franky,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Das Video ist nicht deins, daher muss ich meine Rechte auf die Richtlinien zum erstellen einer Beschwerde gegen einen Spieler zurückgreifen. Zweiter Punkt ist das es ein Discord Call ist ich kann verstehen das die Beleidigung nicht sein muss, aber dieses Wort ging vielleicht gar nicht an auch oder an ein Familien Mitglied von Independent.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom