Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erkennen beim Zinken an Autofarbe & Kleidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
49
Players nickname
Flow Zinho
Suspect ID
11117, 4923, 3941
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
1:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QFPqZBW95t4

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
fakt ist ihr konntet euch nicht das Kennzeichen merken also könnt ihr auch nicht sagen das es unser Kennzeichen war (es stand btw nicht mal dort)

Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus und es ändert auch nichts wenn ihr noch 20 Kommentare schreibt :D

Lasst Admin entscheiden und gut ist.
Wollen aus nix rauskommen da kein Fehler begangen wurde. Ihr habt euren eigenen ooc Talk mit Schuhgröße Reportet und das war’s xD
 

Aykut Anhan

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
45
fakt ist ihr konntet euch nicht das Kennzeichen merken also könnt ihr auch nicht sagen das es unser Kennzeichen war (es stand btw nicht mal dort)

Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus und es ändert auch nichts wenn ihr noch 20 Kommentare schreibt :D

Lasst Admin entscheiden und gut ist
Du checkst nicht auch wenn wir das Kennzeichen nicht zuordnen können konnten wir aber eure Autofahren zuordnen und ja das wird auch der admin entscheiden weil eine so krasse Nummer hier ist das garnicht halt komplettes fail rp von eurer Seite.👍😀
 

dieente791

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Und wie hat er auf dem highway, als er alleine war, an seinem Auto mit Händen hinter dem Kopf unser Kennzeichen gesehen?
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Und wie hat er auf dem highway, als er alleine war, an seinem Auto mit Händen hinter dem Kopf unser Kennzeichen gesehen?
Du ich kann’s dir nochmal erklären. Allein die Farbe und die unterbeleuchtung reicht um diese eurer i o zuzuordnen wenn du es noch nd gecheckt hast
 

dieente791

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Gut, also dadurch das es nur inoffizielle können, wendest du ja eine information an, die durch einen "server" rang entsteht und dazu durch eine Farbe die bei aktuell wie vielen Chars auf dem Server jeder machen kann? 22000 aktuell?
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Gut, also dadurch das es nur inoffizielle können, wendest du ja eine information an, die durch einen "server" rang entsteht und dazu durch eine Farbe die bei aktuell wie vielen Chars auf dem Server jeder machen kann? 22000 aktuell?
Fakt ist trotzdem dabei dass ihr die einzige fam seid mit dieser autofarbe plus bodenbeleuchtung. Von unseren Personen waren exakt 2fehler und das war’s
 

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
Ey Leute beeft euch jetzt nicht untereinander hier.
IC ist IC und OOC ist OOC es ist immer noch nur ein Spiel.

Das auch ich heute mal nicht so reagiert habe im RP wie man vlt hätte reagieren sollen gebe ich auch zu, bin heut anders krank geworden und hätte vlt einfach mal schlafen gehen sollen. :ROFLMAO: Aber zieht das ganze nicht in ein OOC Beef bitte.

Lasst einfach die Admins entscheiden und gut ist, wenn es abgelehnt wird weiß man es fürs nächste mal besser. (Steht halt in den Regeln leider nicht gut genug definiert meiner Meinung nach)
 

Manuel Armani

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
21
Fakt ist trotzdem dabei dass ihr die einzige fam seid mit dieser autofarbe plus bodenbeleuchtung. Von unseren Personen waren exakt 2fehler und das war’s
das stimmt so nicht. Deathrow hat die selbe Autofarbe. Und viele anderen Zivis auch weil das eine sehr beliebte Autofarbe ist.
 

Aykut Anhan

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
45
Ey Leute beeft euch jetzt nicht untereinander hier.
IC ist IC und OOC ist OOC es ist immer noch nur ein Spiel.

Das auch ich heute mal nicht so reagiert habe im RP wie man vlt hätte reagieren sollen gebe ich auch zu, bin heut anders krank geworden und hätte vlt einfach mal schlafen gehen sollen. :ROFLMAO: Aber zieht das ganze nicht in ein OOC Beef bitte.

Lasst einfach die Admins entscheiden und gut ist, wenn es abgelehnt wird weiß man es fürs nächste mal besser. (Steht halt in den Regeln leider nicht gut genug definiert meiner Meinung nach)
Das ist kein Beef eher eine Diskussion ooc juckt mich es nicht
 

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
ihr habt ein kennzeichen von dem bmw gesagt was nicht mal dabei war also hä xD die autos die dabei waren standen nicht mal auf dem anwesen rum. Sprich euch fehlt das Kennzeichen sowie die Autos (die 3 die dabei waren) als Beweis
 

Manuel Armani

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
21
Die versuchen halt ihren Arsch zu retten mit ausreden. Mehr ist das nicht Flow. Also wenn der Thread abgelehnt wird sehr merkwürdig.
 

Aykut Anhan

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
45
das stimmt so nicht. Deathrow hat die selbe Autofarbe. Und viele anderen Zivis auch weil das eine sehr beliebte Autofarbe ist.

ihr habt ein kennzeichen von dem bmw gesagt was nicht mal dabei war also hä xD die autos die dabei waren standen nicht mal auf dem anwesen rum. Sprich euch fehlt das Kennzeichen sowie die Autos (die 3 die dabei waren
Als beweis hatten wir eure Autofarbe sowie die Untergrund Beleuchtung ist das etwa schwer zu verstehen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom