OOC | Informationen
➔ Vorname Jerome
➔ Dein Alter: 41
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2 Std
➔ Ihr Discord: Rapier3005#7420
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Skazzi Silver
➔ Level: 53
➔ Deine ID: 52095
➔ Administrative Vorstrafen: 2x §1.11 Fail-RP OOC Talk, §1.14 Während des Überfalls auf das Fort Zancudo ist es verboten, Dächer zu besetzen, ich glaube dann war nochmal was bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte gerne dazu beitragen den Spielspaß und das RP auf dem Server zu verbessern und zu Förden, ich habe die jetzt lange als Spieler auf RP Seite versucht zu machen, was mir auch sehr viel spaß gemacht hat. Und das ganze würde ich jetzt gerne als Admin weiter führen. Als Admin kann man eben am besten das RP und den Spaß den jeder bei dem Spiel haben sollte beeinflussen, dies würde ich gerne zum Positiven tun.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Admin Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Stehe zu dem was Ich mache, auch wenn mir ein Fehler passiert.
- Lernfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduld
- Ich kenne das Regelwerk jetzt noch nicht in und auswendig, aber ich wachse gerne mit der Aufgabe.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine Bereicherung für das Admin Team weil, ich schon sehr lange auf dem Server spiele, auf RP Seite sehr viele Abläufe kenne und daher auch verstehe. Im RL bin ich 41 und bring daher eine gewisse menge an Lebenserfahrung mit und hab daher auch ein andere Erfahrung bei dem Umgang mit Menschen wie vielleicht ein etwas Jüngerer Mitspieler. Ich lasse mich bei Konfrontationen nicht aus der ruhe bringen und bleibe stets Objektiv.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Vielen lieben dank für eure zeit, ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Gruß
Skazzi
➔ Vorname Jerome
➔ Dein Alter: 41
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2 Std
➔ Ihr Discord: Rapier3005#7420
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Skazzi Silver
➔ Level: 53
➔ Deine ID: 52095
➔ Administrative Vorstrafen: 2x §1.11 Fail-RP OOC Talk, §1.14 Während des Überfalls auf das Fort Zancudo ist es verboten, Dächer zu besetzen, ich glaube dann war nochmal was bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte gerne dazu beitragen den Spielspaß und das RP auf dem Server zu verbessern und zu Förden, ich habe die jetzt lange als Spieler auf RP Seite versucht zu machen, was mir auch sehr viel spaß gemacht hat. Und das ganze würde ich jetzt gerne als Admin weiter führen. Als Admin kann man eben am besten das RP und den Spaß den jeder bei dem Spiel haben sollte beeinflussen, dies würde ich gerne zum Positiven tun.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Admin Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Stehe zu dem was Ich mache, auch wenn mir ein Fehler passiert.
- Lernfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduld
- Ich kenne das Regelwerk jetzt noch nicht in und auswendig, aber ich wachse gerne mit der Aufgabe.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine Bereicherung für das Admin Team weil, ich schon sehr lange auf dem Server spiele, auf RP Seite sehr viele Abläufe kenne und daher auch verstehe. Im RL bin ich 41 und bring daher eine gewisse menge an Lebenserfahrung mit und hab daher auch ein andere Erfahrung bei dem Umgang mit Menschen wie vielleicht ein etwas Jüngerer Mitspieler. Ich lasse mich bei Konfrontationen nicht aus der ruhe bringen und bleibe stets Objektiv.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Vielen lieben dank für eure zeit, ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Gruß
Skazzi