Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
506, 14930, 18238
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
01:04
Proofs
https://youtu.be/k5C4BO1iihU

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Moinsen,

in dem Fall hab ich die Nacht drüber nachgedacht, möchte nun doch die Situation prüfen lassen.

Vagos Geiselnahme Sandy. Wir ziehen ab, um dann die Verfolgung der Täter aufzunehmen.
Der Call das die TVs die Wagen besetzen ist gekommen. Westlich von Sandy dann die Verfolgungsjagd. Bringt auch wieder alles sehr viel Spaß mit der Verhandlung, Vorbereitung und Aufnahme der TVs. Den Crash mit dem LKW lassen wir mal unbeachtet. Doch spätestens sollte die Verfolgungsjagd bei 3:07min zuende sein. Da haben wir ihn gepinnt in der Verkehrsinsel.
Doch wie üblich, wird da einfach mit allen Mitteln weitergefahren.

Selbst bei 3:28min wo der Kollege sich nach dem Unfall aus der Verfolgung genommen hat, einfach weiterfahren.
4:32min noch mal ein schöner Crash, doch kein Problem, die Karre fährt und fährt.
Bei 8:28min wurde der Wagen dann schließlich bei der Vagos Hood gesichtet und flüchtete in die Hood.

Ganz tolles RP, bringt total Spaß. Aber wehe, wir Cops halten beim Zinken auf dem Highway nicht sofort an.

PS: um 01:15 Uhr standen wir Cops noch in der Nähe der Hood und die beiden IDs 14930 und 18238 kamen mit zwei Motorrädern zu uns und sind an uns langsam drumrum gefahren. Was für Helden der Nacht. Wenn gewünscht, setze ich das auch noch rein.
Diese Info haben wir natürlich nicht genutzt IC.

ID: 506, 14930, 18238
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Bitte wo Flüchten die Leute da ins HQ?
Sieht halt so aus, als wir mit um die Ecke gefahren sind.
Aber das ist ja auch in Ordnung durch die Ghettoregel 1.6, dass nach 5min die Jungs in die Hood fahren dürfen.

Mir geht's um die Timesteps aus meinem Beitrag.
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
1. Frage - Warum Vagos? Woher weißt du das? MetaGaming? Laut Regelwerk kannst du Leute nicht anhand des Aussehens erknennen.
2. Kein einziges mal war das Gelbe Auto überhaupt in die Zange genommen worden, bei 3.07 rutscht du dran vorbei, daraufhin kam der Rückwärtsgang und er konnte fliehen, also wäre ich in Echt auf der Flucht, hätte ich das auch gemacht.

Komisch das euer Auto bei 05:50 noch weiter fährt nach dem Crash - soviel zu dem Thema bei 4:32.

Bei 08:26 Woran erkennt ihr bitte das es genau das Auto gewesen ist? Mit den Insassen? Es ist einfach nur ein gelbes auto, mit 3 Leuten drin, woran könnt ihr das erkennen? Da Bitte ich jetzt mal um eine erklärung?

Und woher weißt du das der Wagen in das Vagos HQ Geflüchtet ist und ist nicht einfach drumherum gefahren und hinten wieder raus!

Bei 12:55 Anspielung auf das Regelwerk ?

__

Einfach nur eine Verfolgungsjagd die mal verloren gegangen ist.
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
1. Frage - Warum Vagos? Woher weißt du das? MetaGaming? Laut Regelwerk kannst du Leute nicht anhand des Aussehens erknennen.
2. Kein einziges mal war das Gelbe Auto überhaupt in die Zange genommen worden, bei 3.07 rutscht du dran vorbei, daraufhin kam der Rückwärtsgang und er konnte fliehen, also wäre ich in Echt auf der Flucht, hätte ich das auch gemacht.

Komisch das euer Auto bei 05:50 noch weiter fährt nach dem Crash - soviel zu dem Thema bei 4:32.

Bei 08:26 Woran erkennt ihr bitte das es genau das Auto gewesen ist? Mit den Insassen? Es ist einfach nur ein gelbes auto, mit 3 Leuten drin, woran könnt ihr das erkennen? Da Bitte ich jetzt mal um eine erklärung?

Und woher weißt du das der Wagen in das Vagos HQ Geflüchtet ist und ist nicht einfach drumherum gefahren und hinten wieder raus!

Bei 12:55 Anspielung auf das Regelwerk ?

__

Einfach nur eine Verfolgungsjagd die mal verloren gegangen ist.
Ich finde Deine Kommentare ja toll, doch bisher hast Du halt nur Deinen Beitrag zu all den hier im Forum gesetzten Anzeigen gesetzt.

Bringt uns aber nicht weiter, immer nur Deine Meinung zu lesen, die sich dann auch noch als völlig schräg herausstellt.

Es soll ja kein Chat aufkommen, von daher gucken wir, wie die Admins entscheiden und ich würde mich freuen, wenn Du anstatt alles zu kommentieren, auch mal nen Regelverstoss meldest.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Emperor ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 506, 14930 und 18238 sanktioniert.

Regelverstoß:

Spätestens bei 3:16min des Clips hättet ihr anhalten müssen. Sich da wieder rauszumogeln und weiterzufahren ist:

RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Die HQ Flucht gemäß Ghetto - Regel §1.6 kann ich nicht sanktionieren, da sie die "Grenze" nicht überfahren haben.

Leider muss ich auch den Einreicher mit ID 2845 sanktionieren. Bei 3:36min sagst du in Anspielung auf das Regelwerk, dass er nicht in die Hood flüchten darf. Zusammen mit ID 693 wird dann noch bei 12:54min über die Ghetto - Regel §1.6 diskutiert.

RolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom