Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
0:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BUwLrmxC3Eo

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
die jungs von der mara provozieren seit 2 tagen jedesmal beim Uboot event rein.. schade auch, dass es keine einzelpersonen sind, sondern ein großteil von den jungs die da sind, die mitmachen.
Was ich auch immer mehr als fragwürdig finde ist, dass die leute mich auch immer als Viktor erkennen, obwohl ich voll maskiert bin und mich auch jedesmal als Bratan ansprechen oder anspielungen auf die Bratwa machen, obwohl ich eigentlich als Groveler unterwegs bin.

Schaut einfach selber

MFG
Viktor
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey !

Hiermit ist deine Beschwerde in Bearbeitung!

MfG

Becky​
 

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
Hey Viktor,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt !

- Grund -
Bitte unterscheide IC und OOC.
Zur klarstellung;
Du verkörperst mit deiner IC rolle einen Gangster, welcher auch einen raueren Ton an den Tag legt oder sich auch mal mit einer verfeindeten Gang beleidigen oder sticheln kann. Dies gehört zu deinem eingeschlagenem Weg mit deinem Charakter auch dazu.

Leider muss ich dich Sanktionieren für deine OOC begrifflichkeiten in dem IC Familienchat. Die Aussage "ich geh kurz rauchen und clip einfach" hat in dem RP leben nichts zusuchen.

Deine Strafe lautet:

- Unrealistisches Verhalten (UB) Fail-RP Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Liebe Grüße,
Danny Price
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom