Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17625
Players nickname
Herbert Brecher
Suspect ID
3199,3086,5625
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/SijnBCiEdd0

phv23

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
15
Sehr geehrte Damen und Heeren der gepflegten Abendunterhaltung.

Anbei ein Beispiel warum fast jeder im Staat richtig Lust hat mit dem FIB Pommes zu machen. Ich selbst habe dem Shop Raub erst am Ende beigewohnt, aber alleine die Aufforderung des Kollegen des FIB mehr als 4 sogar 15 Geiseln zu nehmen werden wir in Zukunft berücksichtigen. Ich persönlich finde es richtig schön das die Kreativsten Menschen die höchsten Posten bei Staatsorga. bekommen.

Mein persönliches Bild einer Geiselnahme entspricht absolut nicht dem Verhalten der Polizei. Das Leben eines Menschen zu beschützen oder zumindest ein wenig auf die Anforderungen einzugehen wäre mal ab und an Wünschenswert. Ebenso wie des völlige Überheblich sein was auch total unangebracht ist.

Wir als Familie haben beschlossen keinerlei RP mehr mit dem FIB zu machen auf Grund von totaler Inkompetenz in Form von MR 3199 ( Paradebeispiel) der auch den Vorschlag mit den 15 Geiseln gemacht hat. Jedoch möchte ich erwähnen das wir es sehr schön finden das der Herr Absolut die Serverregeln verinnerlicht hat. Es wäre Fatal wenn so jemand eine Führungsposition inne hätte.... :LOL: (traurig) Keine Ahnung bis jetzt haben wir nur schlechte Erfahrungen mit dem FIB gemacht im Prinzip ganz genau wegen solchen Leuten...

1.12 Das Limit von Geiseln sind 2 Personen während Überfällen | Warn
1.16 Während einer Geiselnahme, können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen und Barrikaden für einen freien Durchgang fordern. Zivilist: 100k - Polizeibeamte: 200k - High Command: 300k - Leader: 400k

Vielleicht kann ich mich auch täuschen und dem Herr sein RP Charakter den er versucht mit Leidenschaft darzustellen ist einfach nicht die hellste Kerze dann wiederum

Chapeau! RP Durchgespielt​


Wir die Familie Brotherhood of Manor wollten uns eigentlich auch nur bedanken für die 30 Minuten absoluten Spielspaß den uns die Herren vom FIB bereitet haben. Diesen Forum Post zu erstellen hat genau so viel Spaß gemacht wie des RP mit dem FIB. Wir dachten uns auch den Clip solange zu lassen wie es nur geht damit auch jeder auf seine Kosten von gutem RP kommen kann.

Ebenso wollen wir erwähnen das wir gerade damit beschäftig sind eine Geiselnahme mit 350 Geiseln zu Planen und dementsprechend nicht zwecks Forum Antworten zur Verfügung stehen. Vielleicht kommen wir ja mal mit 350 Geiseln zum gewünschten Geldbetrag und 220 Schachteln Kippen wie uns angeboten worden ist.

Voller Demut und Hochachtungsvoll Herbert Brecher.
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüß dich,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Die Spieler mit den ID's: 5625 & 3199 werden entsprechend sanktioniert.

Schönen Abend noch,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom