Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Sancho Silva
Suspect ID
57655, 59091, 19358
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
12:42-1253
Proofs
https://youtu.be/DZljpU700c8

Youri310

Elmo kek.
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
71
Meine ID: 3093
ID (+Name) der Person: 57655, 59091, 19358
Videomaterial:
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:

Beschwerdegrund: Massen RDM, 3. Partei, FailRP

Was ist passiert?
Teil 1:
12:42 ist Angelo Loco | 57555 (zu dem Zeitpunkt Rang 9 aus der Familie Anonymous) auf unser Anwesen (Trickster) gekommen und hat Toni Santiago auf seinen bloodout angesprochen, dieser trug allerdings eine Maske und erzählte niemanden von seinem Aufenthalt bei uns. Dabei ignorierte er die Anweisung dreier Personen sich vom Anwesen zu entfernen und spielte so mit seinem Leben.
Teil 2:
12:53 ist Angelo Loco | 57555 ohne triftigen Grund erneut auf das Anwesen gekommen und nahm dabei zwei Personen aus Vagos ID: 59091, 19358 mit. Er gab zwei Leuten unserer Familie (die deutlich AFK waren) einen Schusscall und hat ohne den Leuten (obwohl sie AFK waren) Zeit zu lassen der Forderung nach zu kommen, angefangen zu schießen.
Teil 3:
12:53 kam ID: 59091 nach dem sie weg sind zurück um mich Sancho Silva | 3093 auch noch zu erschießen.


Die Familie Anonymous lässt sich Fehler wie diese fast täglich erlauben, sei es RDM in der Stadt oder raiden mit Autos von Vagos. Da wir (Trickster) aus Anonymous kommen, haben wir uns bisher dagegen entschieden Fehler Ihrerseits im Forum hochzuladen, doch da Aktionen wie diese an unserem Anwesen jetzt zum Tagesprogramm werden, sehen wir uns dazu gezwungen.
Zudem haben wir einen anderen Rang 9er aus der Familie Anonymous versucht zu kontaktieren, da wir nicht danach aus waren es über das Forum zu klären, dieser entschied sich aber dazu uns zu ignorieren, weshalb wir den ersten Beitrag 10 Stunden nach der Kontaktierung veröffentlichten.

Wir wollen nur daran erinnern das diese Familie den Status der Inoff. Organisation trägt und nicht dementsprechend als Vorbildfunktion fungiert.



Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass unser Ticket auf Grund der 24h Richtlinie abgelehnt wurde, aber bitten darum, dass der Beitrag diesmal bearbeitet wird bevor er wieder aus den selben Gründen abgelehnt werden kann.
IMG_0107.png
 
Last edited:

Jazon oNeil

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
11
Guten Tag ich möchte hier gerne mal deren Clips als gegenbeweis nutzen, zum einen im ersten Clip von der ID 56821 OOC Talk was ist denn bitte RP Leben verbessern ? Des weiteren redet die ID 3093 kurz vor ende nicht ic und es kommt mir so vor als würden diese im Discord sein. Zudem wird uns hier unterstellt das wir täglich Regelbrüche begehen und ich bitte dies zu unterlassen da diese unserem Ruf schädigen. Die Erste Aktion war soweit ohne schwerwiegende Regelbrüche aber die Aktion dannach hat rein garnichts mit der Familie Anonymous zu tun. Im ersten Report stand komischerweise nix von Rang 9 drinne ich bitte diesen auch wie den alten zu halten da wir intern bereits Sanktioniert haben. Jetzt noch Infos dazu nehmen ist eine frechheit. Fail Rp ist es auch von deren Seite das sie den Beschuldigten auch in anderen Klamotten kennen mit Maske. Ach übrigens Clip 3 ist nicht 30 sek. MFG Jason Toxic 9er von Anonymous
 

Youri310

Elmo kek.
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
71
Guten Tag ich möchte hier gerne mal deren Clips als gegenbeweis nutzen, zum einen im ersten Clip von der ID 56821 OOC Talk was ist denn bitte RP Leben verbessern ? Des weiteren redet die ID 3093 kurz vor ende nicht ic und es kommt mir so vor als würden diese im Discord sein. Zudem wird uns hier unterstellt das wir täglich Regelbrüche begehen und ich bitte dies zu unterlassen da diese unserem Ruf schädigen. Die Erste Aktion war soweit ohne schwerwiegende Regelbrüche aber die Aktion dannach hat rein garnichts mit der Familie Anonymous zu tun. Im ersten Report stand komischerweise nix von Rang 9 drinne ich bitte diesen auch wie den alten zu halten da wir intern bereits Sanktioniert haben. Jetzt noch Infos dazu nehmen ist eine frechheit. Fail Rp ist es auch von deren Seite das sie den Beschuldigten auch in anderen Klamotten kennen mit Maske. Ach übrigens Clip 3 ist nicht 30 sek. MFG Jason Toxic 9er von Anonymous
Guten Tag ich möchte hier gerne mal deren Clips als gegenbeweis nutzen, zum einen im ersten Clip von der ID 56821 OOC Talk was ist denn bitte RP Leben verbessern ? Des weiteren redet die ID 3093 kurz vor ende nicht ic und es kommt mir so vor als würden diese im Discord sein.
❌
man hört halt seine Tonspur wenn er nicht ic redet, ist bei dir ja auch so

Zudem wird uns hier unterstellt das wir täglich Regelbrüche begehen und ich bitte dies zu unterlassen da diese unserem Ruf schädigen.
❌
fast täglich wird im report dargestellt, was ja auch der Wahrheit entspricht.

Die Erste Aktion war soweit ohne schwerwiegende Regelbrüche
❌
Anwesen von Inoff. Orga. betreten, erkennen mit Maske, nicht schützen seines Lebens, bloodout am Anwesen

aber die Aktion danach hat rein gar nichts mit der Familie Anonymous zu tun.
❌
er ist Rang 9 gewesen, somit Vertreter eurer Familie

Im ersten Report stand komischerweise nix von Rang 9 drinne ich bitte diesen auch wie den alten zu halten da wir intern bereits Sanktioniert haben.
❌
das ihr intern sanktioniert habt ist schön und gut aber ändert nichts am Regelverstoß. Er war Rang 9, ob es drin stand oder nicht.

Jetzt noch Infos dazu nehmen ist eine frechheit.
❌
unser gutes Recht

Fail Rp ist es auch von deren Seite das sie den Beschuldigten auch in anderen Klamotten kennen mit Maske.
❌
ihn hat keiner erkannt, bitte sieh dir den Clip ein weiteres mal an.

Ach übrigens Clip 3 ist nicht 30 sek. MFG Jason Toxic 9er von Anonymous
 
Last edited:

Kdbeats1

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
33
Warum meldet der Account von Youri Bose ( Youri Trickster 20813 laut anderen Tickets) etwas für Sancho Silva 3093? Oder ist das hier ein Twink der in der selben Familie ist?

Und wie sollte man im 1. Clip die Tonspur von dem Herren VOR dem Tor hören? Ganz Klar Metagaming. (Discord)
 

Youri310

Elmo kek.
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
71
Warum meldet der Account von Youri Bose ( Youri Trickster 20813 laut anderen Tickets) etwas für Sancho Silva 3093? Oder ist das hier ein Twink der in der selben Familie ist?

Und wie sollte man im 1. Clip die Tonspur von dem Herren VOR dem Tor hören? Ganz Klar Metagaming. (Discord)
1. Der Beitrag wird von mir Stellvertretend für die Familie Trickster hochgeladen, da ich darum gebeten wurde und dieser Regelverstoß die Familie und nicht nur Sancho Silva betrifft.
Sein Name sowie seine ID wurde für das Forum verwendet, da er die Person ist, die alle Clips da hatte.
2. Youri Trickster | 20813 und Sancho Silva | 3093 sind nicht von dem selben Nutzer, im Clip Teil 1 kann man sehen das Youri Trickster | 20813 läuft und das in der Aufnahme von Sancho Silva | 3093.
3. Im Clip Teil 1 hört man Toni Santiago | 22704, da dieser wahrscheinlich seinen Sprechradius auf maximale Reichweite gestellt hatte. Wenn du einen Gegenbeweis liefern kannst, dann würde ich diesen gerne sehen.

Dazu muss man auch sagen, dass es nichts an den Regelverstößen der Familie Anonymous ändert wenn eine andere Person als ich den Beitrag veröffentlichen würde.
Und sollte es eine Regel geben die das veröffentlichen eines Beitrages wie diesen verbietet, können wir gerne alles genau so auf einem anderem Forumaccount hochladen.

LG
 
Last edited:

Youri310

Elmo kek.
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
71
Beweis doch bitte erstmal die fast täglichen Verstoße. Würde es welche geben, hättest du auch Clips davon. Und warum schreibst du mir wegen der Sache auf Discord und beleidigst auch noch?
Die größte Frage überhaupt ist, wie kann man eine Inoff bekommen, wenn die Bewerbungen schon wochenlange geschlossen sind? Die sollte eigentlich sofort geschlossen werden. Andere bewerben sich und bekommen sofort eine Absage.( Weil inoff Bewerbung geschlossen sind - Vitamin B)

E88-DD283-FB91-4-B1-E-956-D-60-F7-EBC9-C0-D7
73062-E50-721-D-45-FE-BA48-91-A326-AD1586
1. Wie schon gesagt, die fast täglichen Verstöße vor dem Forumbeitrag haben wir nicht als Clips, da wir uns (wie schon im Beitrag erwähnt) dagegen entschieden haben diese hochzuladen. Doch tatsächlich haben wir Clips von dem RDM in der Stadt genau ein Tag nach Veröffentlichung des ersten Beitrages.
2. Warum ich dir im Discord schreibe weißt du selber, wir waren da schon vorher in Kontakt und ich hätte daher auch nicht gedacht das dies alles so ausarten würde.
3. Deine größte Frage hat absolut nichts mit dem Beitrag hier zutun, wenn du wissen willst warum wir den Titel der Inoff. Organisation so schnell bekommen haben, dann frag die Admins.

Da wir dieses Problem privat lösen konnten, hier nur ein Ausschnitt ohne ID oder sichtbaren Schützen.
Das dies einer von Anonymous ist, können dir deine Leader bestätigen.
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Die Familie Anonymus erhält nun aufgrund folgender Tatsachen den 2. Warn.
Unserer Meinung nach, läuft man nicht auf ein Fremdes Anwesen und zwingt andere Familien auf rauszugehen um ihr Bloodout zu kriegen, und maschiert dann mit 2 anderen als Vagos dort ein, nach Recherche hat das definitiv einen zusammenhang.
Somit haben wir unsere Entscheidung begründet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Archer und Jackson Clark
(Curators of unoff Organisation)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom