Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
12489
Players nickname
Ramon Schall
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Apr 28, 2022
Time
18:35
Proofs
/

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Bin auf dem Highway als Busfahrer gefahren (mit Tempomat) und dann kam da dieser Stopper + Alex Martinelli, der zum Teil auf dem Highway stand, habe dann von dieser Planke oder was das gelb-schwarze war weggelenkt, weil ich sonst einen vollkommenen Unfall gebaut hätte und bin dann in ihn aus versehen gecrasht.

Bitte übrigens um Aufklärung; wenn ich wegen einmaligen aus versehen crashen in Jail 120min gepackt werde, weshalb wird dann sowas: Rejected - VDM als "RP-Technisch wurde es soweit "okay" ausgespielt" bezeichnet?

Vor allem habe ich dann sogar noch auf mein OOC Leben geschworen, dass es unabsichtlich war und bekomme die Antwort "Du hast mich gerammt und das ist ein klarer Regelbruch".

MfG
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,864
Hallo,

ich habe mir das Video des Administrators angeschaut. Du fährst ganz normal auf dem Highway und lenkst aus dem nichts mittig auf den Administrator zu.
Wenn es sich um einen De-Sync gehandelt hat o. Ä. würde ich dich bitten dein eigens POV der Beschwerde beim nächsten mal hinzuzufügen.

Aber aufgrund der aktuellen Beweislage kann ich deine Beschwerde nur ablehnen.

Grüße
Justin
 
Top Bottom