Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Fabi Allen | 12263

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi Allen

Player
Player

Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: fabi.allen
4. Dein Nickname: Fabi Allen
5. Deine ID: 12263

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens von 13 Uhr bis 23 Uhr online. Dies kann jedoch immer variieren.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele schon seit über 2 Jahren auf Grand und bin mit dem Regelwerk fast bestens vertraut. Ich achte immer darauf, mich an die Regeln zu halten und regelkonformes RP zu machen. Sollte ich jedoch mal bei einer bestimmten Regel nicht weiterwissen, frage ich selbstverständlich vorher nach.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits viel Erfahrung in offiziellen Organisationen. Anbei eine Aufzählung von allen Orgas, in denen ich bisher war, z.B.:​
  • LSPD​
  • FIB​
  • GOV​
  • EMS​
  • Lifeinvader​
  • NG​
  • Bloods​
  • Vagos​
  • Grove​
Ich war außerdem in El Egnu als inoffizielle Organisation.

Abschließend kann man in diesem Punkt sagen, dass ich sehr viel Erfahrung in Organisationen habe. Ich kann diese Erfahrungen sehr gut nutzen, um neuen Spielern bei Fragen weiterzuhelfen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, hierzu wäre ich völlig bereit. Ich würde mich wirklich sehr freuen, eine Chance zum Beitritt des DE01 Admin Teams zu bekommen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell habe ich kein Unternehmen, jedoch würde ich auch wenn ich ein Unternehmen hätte, dieses beim Aufstieg verkaufen.​

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fabi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom