Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1557
Players nickname
Malek Moncler
Suspect ID
20830
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
15:23
Proofs
https://streamable.com/1gn1fw

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Moin war chillig am paintball zocken als ich denn einen Spieler mit der ID 20830 getroffen hab und der aus dem nichts ohne rp hintergrund nichts H-Bombe droppet
-6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
im nachhinein hab ich ihn draußen mit anderen getroffen und da hat er Müttern Beleidigt usw
was indem fall auch gegen mehrere Regeln Verstößt
mit freundlichen grüßen Malek Moncler
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Moin war chillig am paintball zocken als ich denn einen Spieler mit der ID 20830 getroffen hab und der aus dem nichts ohne rp hintergrund nichts H-Bombe droppet
-6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Zu dem ersten Video H-Bombe würde ich auch gerne eine POV von der ID 20830 sehen, da es mir doch stark nach Speedbosting ausschaut.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Malek,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 20830 sanktioniert.

Regelverstoß:

Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.

Diese ID wurde aber heute bereits für deutlich länger vom Server entfernt.

PS: Cliff Hangar bitte unterlasse das kommentieren unter einen fremden Ticket. Du hast auch nicht das Recht auf diesem Weg ein POV zu fordern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom