Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verhandlungsführung trollt schießen obwohl ich die geisel bedrohe

Status
Not open for further replies.
Your ID
52674

Montana Fissta

Player
Player
Meine Id: 52674
id derr beschuldigten perosn: 0000
proof:
Situation: habe eine geiselnahme gemacht um ein kollegen zu befreien. Die Verhandlungsführung hat getrollt und gepusht als ich auf die geisel gezielt habe

Mark Weber

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Mark Weber

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 111329 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID: 104835 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID: 52674 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Der Spieler mit der ID: 79978 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Der Spieler mit der ID: 52716 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom