Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Suspect ID
179166
Date of violation
Jan 27, 2025
Time of violation
07-14
Proofs
https://streamable.com/7i957l

Jack Shakur

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial: Link zum Video

Beschwerdegrund: Vermutlich kleine Hitbox

Was ist passiert: Im Hafen Event habe ich den ersten Schuss nicht getroffen obwohl ich klar drauf war und der Atze gibt mir komischerweise gute Hits. Würde gerne mal seine Sicht sehen.

Karlito Einhorntee

Player
Player
Du hast weder gespeedbosted noch sonst irgendwas es war nicht schwer dich zu treffen. Du standest einfach und schießt wie man in dem Clip sieht :rolleyes: Achte auch darauf von wem die Hiteffekte sind. Hatte auch n 20% Juice drinne also ja, finde die POV anfrage unnötig.

Edit: Stell mal den Clip auf x0.5 speed und schau dir deinen Revo schuss ganz genau an. Du Zielst rechts von mir (Nicht auf Körper), drückst ab und dein Schuss landet links überhalb mein Kopf. So kann der erste Schuss auch nicht treffen.

Gerne können wir das Duell wiederholen. Es hat Spaß gegen euch im Hafen gemacht. Sprech mich dazu IC an.

LG
Karlito

Last edited:

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 179166 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Forum Checker

Player
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 179166 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
Respektlos das das angenommen wird, er gibt ihm 42 und 25er Hit und bewegt sich keinen Meter, nur weil die Person nicht Ü 30 ist und gutes Aim hat xD

Zalle

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial: Link zum Video

Beschwerdegrund: Vermutlich kleine Hitbox

Was ist passiert: Im Hafen Event habe ich den ersten Schuss nicht getroffen obwohl ich klar drauf war und der Atze gibt mir komischerweise gute Hits. Würde gerne mal seine Sicht sehen.
Also da war ja jetzt nichts SuS

Last edited:

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom