Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian_Akhi
Suspect ID
8083
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
ca. 18:20
Proofs
https://prnt.sc/KCjCVT87QqM_

Adrixn

Player
Player
Was soll ich zum Sidney Suff (8083) sagen. Das Einzigste was kommt ist IC OCC Vermischung wie solche: ( Screenshot ) Beleidigungen und Provokation die OOC per Discord Nachricht basieren. Der Beweis das es Sidney Suff ist (8083) sagt dieser Screenshot aus: ( Screenshot ). Genau so wie er im Forum heißt, heißt er im Discord. Zu seiner ID kommt man ja im Beweis Video die ich ebenfalls habe: ( Screenshot )

Es wäre die Strafe:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Ich hoffe dieser Spieler wird Sanktioniert und sich drum gekümmert!

LG
Adrian Akhi

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Und jetzt? Es hat ja nichts mit OOC Hass oder IC OOC Vermischung?
Ich meine du Provost selbst in der Beschwerde rein. Naja soll der Admin der diesen Theard bearbeitet.
Kann man auch als Provokation sehen und als Beleidigung. Nh das Eis ist dünn und die Beweislast ist von den anderen Beschwerden zu hoch ich würde vom Eis runter gehen

Adrixn

Player
Player
Kann man auch als Provokation sehen und als Beleidigung. Nh das Eis ist dünn und die Beweislast ist von den anderen Beschwerden zu hoch ich würde vom Eis runter gehen
Alles jut! Das heißt also nach dir das jeder Clip beleidigend und provokant sind.

Jakob Seeker

Gamer
Player
der Mann braucht echt mal eine pause. Es kann doch nicht sein dass er die ganze Zeit versucht verzweifelt uns zu schaden, weil er uns OOC nicht leiden kann. Das geht sogar so weit, dass er meint unserem Agent, der im Gegensatz zu ihm OOC und IC trennen kann, OOC-Hassnachrichten auf Discord zukommen zu lassen. Es geht ja sogar so weit, dass er diese Meinung sogar öffentlich im Forum teilt: "Adiran Akhi diggah du bist 14 und bist halt wirklich ooc sowie ic much, geh Fortnite zockenn.". Auch anhand seiner Schreibweise ("diggah") ist zu erkennen, dass er jegliche Kontrolle über sein Verhalten nicht im Griff hat.

MfG Jakob

Maik Oxford

Player
Player
Grüß dich,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 8083 erhält folgende Strafe:

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Schönen Abend noch,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom