Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected eine Situation über einen Admin einen Fehlverhalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237519
Players nickname
Manuel Jonny
Administrators nickname
HENRY RANDALL
Date
Jan 27, 2025
Time
20:45
Proofs
mein Beweis ist nur der Text

Fynn Back

Player
Player
id. 237519
Name Manuel Jonny
Welche Sanktionen hast du bekommen ich habe Admin Gel bekommen Fail rp 120 Minuten
der Name von admin HENRY RANDALL
Uhrzeit von der Geiselnahme 20:45 ungefähr ich habe nicht auf die Uhr geschaut

Die Situation die ich beschreibe kann bitte beachten, dass ich schlägesinniger bin und Anneliese Rechtschreibfehler habe

das Problem ich war die Geisel auf den Weg nach draußen wurde ich von der Person bedroht so dass die zu ihrem Auto wollte auf darauf war der Admin unsichtbar was ich davor nicht wusste ich habe die Person gesagt die soll sich bitte mal fallen lassen weil es sonst Ein F Fehler wäre und das wäre nicht okay der Herr vom FHB hat mir gesagt da steht keine Person wie kann ich aber in dem Moment dann wissen das ist alles einen Admin ist ich konnte nur wissen dass es vielleicht ein Officer ist die man nicht sehen konntet wegen Augenfehler sowas passiert alltäglich darauf wo die Situation dann beendet wurde hat der Admin sich auch nach der Geiselnahme gezeigt ich habe zu den Admin dann gesagt den erklärt dass es ein Fehlverhalten von ihnen war dass er direkt vor meiner Nase steht mehrmals er konnte mir auch selber über den T-Shirt so über den admin-ticket schreiben dass er vor meiner Nase steht und nur gucken tut das alles vernünftig abläuft hat er aber nicht also ist es ein Fehlverhalten von einem Admin dass ich halt in dem Moment gedacht habe das wäre ein normaler Officer mit einem augenfehler-problem ich als normale Person versuche jeden alltäglich rp-hintergrund zu führen und kein Fehler p

Status
Not open for further replies.
Top Bottom