Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM FailRP Baiting I 2351, 71771, 403 , 74122 , 55009 , 31498

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77521
Players nickname
patrick soso
Suspect ID
2351, 71771, 403 , 7
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
18:47
Proofs
https://youtu.be/tYUgNnyXeQkhttps://youtu.be/3xo1QsBXwDw

patrick1660

Player
Player
Videomaterial:
Teil 1.
Teil 2.
Beschwerdegrund: RDM FailRP
Was ist passiert?:
In einer aktiven Situation wurden wir gebeten sich zu entfernen, ich habe mich rechtzeitig entfernt und trotzalldem wurd geschossen.
Eine Dame aus einer Familie in der Nachbarschaft hat uns nach einer geschlossene bishin geklärte Situation, Mitglieder und Bürger aus der Playboy Familie zu unserem Anwesen geschickt ohne richtigen Hintergrund.
mfg

Tomy Sinclair

Player
Player
Da dort meine ID ist, bitte ich dich komplettes VOD hochzuladen da wo ich auf dich zukomme und dir sage, dass du die Familie am gelben Anwesen in Ruhe lassen sollst. Danach sind wir gegangen. Das zweite Video spielt sich ca 5-10 min. später ab. Ich habe mir dir an deinem Anwesen RP gemacht und kein qualitativ schlechtes. Ich bin der mit der Leuchthose und Sakko. Statt 2 Cuts aus dem Kontext rauszuschneiden mach mal bitte die GANZE Situation..... bevor du leute reportest. Danke Dir

Can Touch

Player
Player
Ja ich möchte gar nicht viel sagen, allerdings solltest du wenn dann alles zeigen, wir haben auch nicht reportet weil ihr RP Flucht gemacht habt ins haus rein gelaufen seid.
Ich finde das sind zwei sehr schlecht ausgeschnittenen Teile einer "größeren" RP aktion.

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Ich bitte dich darum das du in den Aufnahme-Einstellungen es so einstellst das man dich auch hören kann

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom