Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77338
Players nickname
Ares Peters
Suspect ID
5499 und 82916
Date of violation
Jan 29, 2025
Time of violation
22:09
Proofs
https://youtu.be/CQpihDBWJdY

Ares Peters

Player
Player
Beweis:

Was ist Passiert: Ich war im Dienst. Ich bekam ein Dispatch mit einem Geldautomaten Raub den ich Angefahren bin. Wo ich ankam bitte ich noch der Fahrer auszusteigen. Nachdem ich sah, dass der andere Fernseher eine Waffe in der Hand hatte, habe ich mich distanziert, um mich etwas besser zu schützen. Nach einer Zeit beim Schusswechsel fuhr der Fahrer mit der ID: 5499 absichtlich in mein Auto, damit ich auf dem Boden lag.

Bitte um Saktion mit der ID: 5499 wegen VDM und der Mittäter 82916.

ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ares Tanaka jetzt Ares Peters

Yoshi1991

Player
Player
Morjen,

Soweit ich das noch weiß ist das Einmalige *pitten* erlaubt und wird auch dauerhaft von Cops gemacht. So wurde ich bei einem anderen Raub auch fest genommen und dort wurde ich direkt gerammt und nicht über ein Auto.

lg Pitter

Yoshi1991

Player
Player
weiter möchte ich noch sagen das das Datum und die Uhrzeit falsch angegeben wurde.

Lg :)

Ares Peters

Player
Player
Herr Morjen,

Soweit ich das noch weiß ist das Einmalige *pitten* erlaubt und wird auch dauerhaft von Cops gemacht. So wurde ich bei einem anderen Raub auch fest genommen und dort wurde ich direkt gerammt und nicht über ein Auto.

lg Pitter
Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass 1x erlaubt ist und pitten ist jemand von hinten leicht aus der Bahn zu kriegen nicht um eine Person auf dem Boden zu kriegen. Aber vielleicht liege ich falsch und wir lassen einfach den Admin handeln. Aber jetzt bin ich auch neugierig :D

Ares Peters

Player
Player
Weiter möchte ich noch sagen, dass das Datum und die Uhrzeit falsch angegeben wurde.

Lg:)
Ja ich hatte aber auch eine POV am laufen die ging über stunden und weil ich was weg geschnitten habe weil wir müssen jetzt nicht in eine kinolänge wegen eine kurze tat anschauen :D :D :D

Yoshi1991

Player
Player
Ja du musst die Tatzeit quasi dort eintragen. Wann genau das passiert ist. Siehst du ja bei dir unten rechts. Das muss da eingetragen werden.

Wenn ich falsch liege alles gut.

Wünsche dir trotzdem ein ruhigen Tag 🙏

Ares Peters

Player
Player
Ja du musst die Tatzeit quasi dort eintragen. Wann genau das passiert ist. Siehst du ja bei dir unten rechts. Das muss da eingetragen werden.

Wenn ich falsch liege alles gut.

Wünsche dir trotzdem einen ruhigen Tag🙏
Danke dir auch, aber ist mir nie aufgefallen, ich werde jetzt mal besser darauf achten

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Ares Peters

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom