Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustavo Kekso

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
19

Informationen​


1. Dein Reallife Name: Oliver
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone:
CET
4. Durchschnittlich online pro Tag:
5-6 Stunden, Wochenends 8-10 Stunden
5. Discord Name:
IchMagKekse111#1714
6. Dein Nickname:
Gustavo Kekso
7. Deine ID:
21828


Zusätzliche Informationen​


1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe nun schon sehr viel Erfahrung mit dem RP auf Grand sammeln können, unter anderem bei der NG (dort auch für eine geraume Zeit als stellvertretenden Leiter), beim FIB, beim LSPD und auch bei den Vagos, sowie mit einer Familie und allem was dazu gehörte.
Anhand dieser Teilhabe an den verschiedensten Organisationen kenne ich mich, so würde ich es zumindest behaupten, recht gut mit dem Serverregelwerk aus.
Ich habe, wie bereits gesagt, schon viele Erfahrungen auf Grand gemacht und möchte nun meinen Horizont erweitern, neue Aufgaben erhalten und und entsprechend auch daran wachsen, zudem möchte ich die RP-Erfahrungen von möglichst vielen verbessern und dafür sorgen, dass sie nicht aufgrund von Regelwerksbrüchen anderer aufhören, ihre Geschichte auszuleben.​




2. Was sind deine Stärken?
  • Kommunikativ​
  • Vertrauenswürdig​
  • Zuverlässig​
  • Team & Einzelarbeit - Fähig​
  • Bereit, Kritik zu hören und daraus zu lernen​
  • Durchsetzungsvermögen​
  • Stets die Ruhe selbst​
  • Gerecht & Neutral​
  • Respektvoll​
  • Lernwillig​
  • Geduldig​
  • Willensstark​

3. Was sind deine größten Schwächen?
  • ich hole mir gelegentlich zu spät Hilfe, löse dennoch stets zuverlässig meine Aufgabe
  • leichte Schüchternheit, welche sich IC allerdings kaum bis gar nicht widerspiegelt
  • gelegentlich zu gutherzig


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das bin ich