Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustavo Kekso

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
19

Informationen​


1. Dein Reallife Name: Oliver
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone:
CET
4. Durchschnittlich online pro Tag:
5-6 Stunden, Wochenends 8-10 Stunden
5. Discord Name:
IchMagKekse111#1714
6. Dein Nickname:
Gustavo Kekso
7. Deine ID:
21828


Zusätzliche Informationen​


1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe nun schon sehr viel Erfahrung mit dem RP auf Grand sammeln können, unter anderem bei der NG (dort auch für eine geraume Zeit als stellvertretenden Leiter), beim FIB, beim LSPD und auch bei den Vagos, sowie mit einer Familie und allem was dazu gehörte.
Anhand dieser Teilhabe an den verschiedensten Organisationen kenne ich mich, so würde ich es zumindest behaupten, recht gut mit dem Serverregelwerk aus.
Ich habe, wie bereits gesagt, schon viele Erfahrungen auf Grand gemacht und möchte nun meinen Horizont erweitern, neue Aufgaben erhalten und und entsprechend auch daran wachsen, zudem möchte ich die RP-Erfahrungen von möglichst vielen verbessern und dafür sorgen, dass sie nicht aufgrund von Regelwerksbrüchen anderer aufhören, ihre Geschichte auszuleben.​




2. Was sind deine Stärken?
  • Kommunikativ​
  • Vertrauenswürdig​
  • Zuverlässig​
  • Team & Einzelarbeit - Fähig​
  • Bereit, Kritik zu hören und daraus zu lernen​
  • Durchsetzungsvermögen​
  • Stets die Ruhe selbst​
  • Gerecht & Neutral​
  • Respektvoll​
  • Lernwillig​
  • Geduldig​
  • Willensstark​

3. Was sind deine größten Schwächen?
  • ich hole mir gelegentlich zu spät Hilfe, löse dennoch stets zuverlässig meine Aufgabe
  • leichte Schüchternheit, welche sich IC allerdings kaum bis gar nicht widerspiegelt
  • gelegentlich zu gutherzig


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das bin ich


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, sollte ich eines besitzen, wäre ich dies


Schlusswort:
Mir ist bewusst, dass mein Alter nicht für mich spricht, dennoch halte ich mich geistig reif genug, die Aufgaben als Administrator zu bewältigen und habe angesprochene Reife bereits oft genug unter Beweis gestellt, unter anderem als stellvertretender Leiter der National Guard unter der Führung von Rico Neumann, oder auch durch meine Bewerbung für den Posten als Leader des EMS, in welcher ich in die engere Auswahl eingeladen wurde und ein mündliches Gespräch führen durfte.

Ich hoffe, diese Bewerbung kann von meiner Person überzeugen und Interesse wecken.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und auch über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Oliver
alias Gustavo Kekso​
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom