Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Parteivorsitzender der RPSA

Mirageincc

Player
Player
Liebes GrandRP-Team. Ich distanziere mich von jägliche Bewerbungen. Ich habe weder Ahnung oder Informationen über meine Teilnahme an folgende Bewerbung.

Wie gesagt ich habe nichts damit zu tun.

LG TEKKNiNE

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
Moin Nico, ich habe mich jetzt lange aus dem Forum zurückgehalten, aber diese Bewerbung ist lächerlich. Du schreibst in die Mitglieder deiner Partei Leute, welche teils gebannt sind, teils nichts mehr mit Grand zu tun haben. Wenn du dich schon als die höchste Position im Staate bewirbst, mach es auch vernünftig.

Lächerlich.

LG
Noah

Nico Reece

Player
Player
Ich würde die Bewerbung gerne abschließen, um noch einmal die Mitgliederliste der Partei zu überprüfen.

Nico Reece

Player
Player
Liebes GrandRP-Team. Ich distanziere mich von jägliche Bewerbungen. Ich habe weder Ahnung oder Informationen über meine Teilnahme an folgende Bewerbung.

Wie gesagt ich habe nichts damit zu tun.

LG TEKKNiNE

Hallo TEKKNiNE,

ich habe die Mitgliederliste der Partei der letzten Wahl übernommen, da sich niemand gemeldet hat, der austreten wollte. Wenn du jedoch austreten möchtest, kannst du das gerne tun.

LG
Nico

Nico Reece

Player
Player
Moin Nico, ich habe mich jetzt lange aus dem Forum zurückgehalten, aber diese Bewerbung ist lächerlich. Du schreibst in die Mitglieder deiner Partei Leute, welche teils gebannt sind, teils nichts mehr mit Grand zu tun haben. Wenn du dich schon als die höchste Position im Staate bewirbst, mach es auch vernünftig.

Lächerlich.

LG
Noah

Moin Noah,

ich kann leider nicht überprüfen, wer gebannt ist, und hatte keine Möglichkeit, das zu wissen. Wie bereits erwähnt, habe ich die Mitglieder übernommen, die sich bei der letzten Wahl eingetragen haben. Ich verstehe dich, aber bitte beachte, dass ich niemanden absichtlich auf die Liste gesetzt habe, der nicht mehr aktiv ist oder nicht mehr in der Partei sein möchte.

LG
Nico

Top Bottom