Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121826
Players nickname
Schubert Hans
Suspect ID
103230
Date of violation
Jan 28, 2025
Time of violation
Ca. 19 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Rcw_bd0_k8U

Schubert Hans

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team,
Gestern gegen 19 Uhr war ich am PD um mich dort zu bewerben kurz bevor die Bewerbungsphase anfing war dort ein PDler mit zwei oder mehren weiteren dort darauf hin hat einer von denen mir ein Droge zu gesteckt war man leider auf dem Clip nicht sieht man sieht nur Wie ich ihm diese wieder gebe(das Video soll darauf hinweisen, dass ich aber nur eine Droge hatte was nämlich legal ist.) Somit ist es mir nicht erlaubt zu verhaften(BADCOP).
Er hat mir auch die Strafen einfach vorgelegt, obwohl ich einen Anwalt gefordert habe.
Fazit: Er hat mich auch für etwas verhaftet, was gar nicht illegal ist, da sieben Drogen erlaubt sind und ich auf dem Clip sichtbar nur eine Droge dabei hatte, die sein Kollege mir zu gesteckt hat, er hat mir den Anwalt verweigert, indem er mich ignorierte und die Strafen einfach ausgestellt hat.
Dies ist besonders blöd, da ich mich beim PD bewerben wollte und jetzt wegen eines BADCOP 14 Tage warten muss. Ich hoffe sie schauen sich das an und entfernen die 14tägige Strafe.

Schönen Abend noch und mit freundlichen Grüßen,

Schubert Hans

uwe meister

Player
Player
Bro das war 0 badcop du gibst lspdler einfach Drogen egal wie viele, Leuten einfach Drogen in die Tasche zu stecken ist verboten du hast nachdem die strafen ausgestellt wurden einen Anwalt gefordert was nicht geht da die strafen schon ausgestellt wurden und ich habe dir sogar gesagt das du in Revision gehen kannst. Der Clips ist zudem noch bearbeitet und zeigt nicht die ganze Situation. LG

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom