Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
18

Bewerbung als Leader der Bloods
👆Hier findet ihr die volle Bewerbung👆




Die Geschichte der Bloods Street Gang:
Die Bloods sind 1972 in South Central Los Angeles entstanden, welche auf intensive Gewalt auf den Straßen in den späten 1960er Jahren zurückzuführen sind. Überwiegend sind die Gangmitglieder afroamerikanisch. Die Gründung der Bloods ist von Legenden umwoben - eine eindeutige Gründungsgeschichte zu konstruieren gestaltet sich als schwierig. Der Name "Bloods" steht für "Blood Alliance". Die Bloods kleiden sich überwiegend in Rot.
Bloods würden niemals ein den Buchstaben "C" tragen - C steht für Crips. Häufig wird das C dann durch CK ersetzt - "Crips Killer".


Bloods Zukunftspläne

⦁ Dominiert das Ghetto
⦁ Verkauft Illegale Waffen & Drogen
⦁ Zeigt Präsenz in der Stadt
⦁ Qualität statt Quantität
⦁ Hilft Familien bei Not
⦁ Hood Veranstaltungen ( Boxkämpfe,Straßenrennen und mehr )​


Blood Beziehungen
🟡 Los Santos Vagos -Neutral
🟢 The Families - Neutral
🟣 East Side Ballas - Neutral
🔵 Marabunta Grande - Neutral
-Die Beziehungen der neuen Bloods werden sich neu entwickeln-

Verhalten und Regeln


§ 1 Es wird nicht ohne RP Hintergrund geschossen.
§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.
§1.2 Mitglieder der Bloods werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch der selben Priorität.
§1.3 Treue steht an erster Stelle! Die Gang darf ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.
§1.4 Überfälle auf Mitglieder oder Arbeiter von verbündeten Gangs sind untersagt! Wer dies missachtet kriegt in der davon ausgelösten Streitigkeit keinen offiziellen Schutz der Gang.
§ 2 Bei Gangmeeting reden nur die Og´s alle anderen erst wenn Sie gefragt werden
§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.
§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit verfeindeten Gangs werden nicht geduldet.
§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.
§2.4 Umso mehr Herzblut man in die Bloods steckt, desto höher kann man befördert werden. Genauere Bedingungen zu den Rängen werden mit den Leadern festgelegt.
§ 3 Bei Überfällen ect. leitet der Ranghöchste die Gespräche, ausser der bestimmt jemand anderen dafür
§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders wurde das Wort erteilt.
§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.
$ 4 Gang interne Informationen bleiben in der Gang, bei missachten Blood Out ohne Wahrnung.
§4.1 Rot ist die Farbe mit denen sich Bloods identifiziert. Im HQ und bei Gangaktivitäten ist zu jedem Zeitpunkt rot zu tragen.
$ 5 Sämtliche Aktivitäten als Gang, werden in Gangautos getätigt.
§ 6 Funken, jeder besorgt sich ein Funkgerät und ist hier erreichbar! Unnötiges Funken verboten.
§ 7 Sämtliches Geld welches Erwirtschaftet wird, fließt zu 70% in die Gangkasse, der Rest wird unter allen beteiligten aufgeteilt.​



Blood Anwerber Vorraussetzung

⦁ Du musst Discord haben
⦁ Nur IC Bewerbungen
⦁ Du musst die Server- und die Ghettoregeln können
⦁ Ortskenntnisse und Schusstest
⦁ Du musst das Bewerbungsverfahren bestehen
⦁ Visum stufe 5
⦁ Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen werden gemacht)
⦁ Funktionierendes Headset (Kommunikation ist enorm wichtig!)
⦁ Ghetto Regeln und Alg. Regeln MÜSSEN dir bekannt sein!
⦁ Respektiere die Hierarchie der Gang!
⦁ Aktivität zeigen

Blood in - Blood out
Es folgt ein Gespräch mit einem Führungsmitglied
hier wird festgestellt ob die Person Blood tauglich ist.
Um ein Mitglied der Blood Gang zu werden muss man für die Familie Blut vergießen. Ausserdem bekommt diese Person diverse Aufgaben zu erledigen .
Das Blood Out, erfolgt durch einen Gnadenlosen Kopfschuss, sollte sich ein Mitglied nicht an die Regeln der Gang halten oder das Ansehen der Gang beschmutzen muss er damit rechnen.


Bloods Rangsystem

⦁ [10] OG - Pako Potter
⦁ [9] Vize-OG - Chriss Kross , Ash baker
⦁ [8] Big G - Willi Walker , Mia Baker, Quintus Diaz
⦁ [7] Schatzmeister - Daniel Sledge
⦁ [6] Hood Instructor
⦁ [5] Hustler
⦁ [4] Gangster
⦁ [3] Young Gangster
⦁ [2] blood Member
⦁ [1] Hood Rat


Wir bringen mit der Bewerbung über 50 Gangmitglieder mit , wo alle sich untereinander respektieren und Loyalität für jeden an erster stelle steht. Wir sind die echten Bloods und haben auch die Familie:

"United Bloods"

mit aktuell 45 Mitglieder gegründet und haben auf dem Bloods Hq auch das einzige Haus und das nutzen wir als Familienanwesen.
-25 Plätze in der Gerage
-Familien Funk
-Top 50 Familien
-Eventfreudig
Mein Name ist Pako und bin 25 jahre jung . Ich bringe durch meine frühere Zeit Als Big G genug Gang Erfahrung mit , ich weiß was Loyalität und Respekt heißt und mit 100 Wochen Stunden war ich auch immer Ansprechpartner für die früheren Gang Mitglieder . Ich hab und löse meine Probleme gerne mit einem guten RP und wenn nichts hilft wird geschossen. Ich lebe und liebe die Bloods und habe mit den Oben genannten Personen sehr viel Zeit und Geduld und Geld in die Bloods gesteckt und über wochen ein Konzept ausgearbeitet das die Bloods in Los Santos auch mal wieder Attraktiver werden . Ich hoffe und wünsche mir das die Bloods wieder ins Leben gerufen werden.

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Pako
2. Alter: 25
3. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 80-100 Stunden pro Woche
4. IC Name: Pako Potter#13485

Einmal Blood immer Blood

29.04.2022










Pako Potter
29.04.2022
 

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
18

Bewerbung als Leader der Bloods
👆Hier findet ihr die volle Bewerbung👆




Die Geschichte der Bloods Street Gang:
Die Bloods sind 1972 in South Central Los Angeles entstanden, welche auf intensive Gewalt auf den Straßen in den späten 1960er Jahren zurückzuführen sind. Überwiegend sind die Gangmitglieder afroamerikanisch. Die Gründung der Bloods ist von Legenden umwoben - eine eindeutige Gründungsgeschichte zu konstruieren gestaltet sich als schwierig. Der Name "Bloods" steht für "Blood Alliance". Die Bloods kleiden sich überwiegend in Rot.
Bloods würden niemals ein den Buchstaben "C" tragen - C steht für Crips. Häufig wird das C dann durch CK ersetzt - "Crips Killer".


Bloods Zukunftspläne

⦁ Dominiert das Ghetto
⦁ Verkauft Illegale Waffen & Drogen
⦁ Zeigt Präsenz in der Stadt
⦁ Qualität statt Quantität
⦁ Hilft Familien bei Not
⦁ Hood Veranstaltungen ( Boxkämpfe,Straßenrennen und mehr )​


Blood Beziehungen
🟡 Los Santos Vagos -Neutral
🟢 The Families - Neutral
🟣 East Side Ballas - Neutral
🔵 Marabunta Grande - Neutral
-Die Beziehungen der neuen Bloods werden sich neu entwickeln-

Verhalten und Regeln


§ 1 Es wird nicht ohne RP Hintergrund geschossen.
§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.
§1.2 Mitglieder der Bloods werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch der selben Priorität.
§1.3 Treue steht an erster Stelle! Die Gang darf ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.
§1.4 Überfälle auf Mitglieder oder Arbeiter von verbündeten Gangs sind untersagt! Wer dies missachtet kriegt in der davon ausgelösten Streitigkeit keinen offiziellen Schutz der Gang.
§ 2 Bei Gangmeeting reden nur die Og´s alle anderen erst wenn Sie gefragt werden
§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.
§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit verfeindeten Gangs werden nicht geduldet.
§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.
§2.4 Umso mehr Herzblut man in die Bloods steckt, desto höher kann man befördert werden. Genauere Bedingungen zu den Rängen werden mit den Leadern festgelegt.
§ 3 Bei Überfällen ect. leitet der Ranghöchste die Gespräche, ausser der bestimmt jemand anderen dafür
§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders wurde das Wort erteilt.
§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.
$ 4 Gang interne Informationen bleiben in der Gang, bei missachten Blood Out ohne Wahrnung.
§4.1 Rot ist die Farbe mit denen sich Bloods identifiziert. Im HQ und bei Gangaktivitäten ist zu jedem Zeitpunkt rot zu tragen.
$ 5 Sämtliche Aktivitäten als Gang, werden in Gangautos getätigt.
§ 6 Funken, jeder besorgt sich ein Funkgerät und ist hier erreichbar! Unnötiges Funken verboten.
§ 7 Sämtliches Geld welches Erwirtschaftet wird, fließt zu 70% in die Gangkasse, der Rest wird unter allen beteiligten aufgeteilt.​



Blood Anwerber Vorraussetzung

⦁ Du musst Discord haben
⦁ Nur IC Bewerbungen
⦁ Du musst die Server- und die Ghettoregeln können
⦁ Ortskenntnisse und Schusstest
⦁ Du musst das Bewerbungsverfahren bestehen
⦁ Visum stufe 5
⦁ Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen werden gemacht)
⦁ Funktionierendes Headset (Kommunikation ist enorm wichtig!)
⦁ Ghetto Regeln und Alg. Regeln MÜSSEN dir bekannt sein!
⦁ Respektiere die Hierarchie der Gang!
⦁ Aktivität zeigen

Blood in - Blood out
Es folgt ein Gespräch mit einem Führungsmitglied
hier wird festgestellt ob die Person Blood tauglich ist.
Um ein Mitglied der Blood Gang zu werden muss man für die Familie Blut vergießen. Ausserdem bekommt diese Person diverse Aufgaben zu erledigen .
Das Blood Out, erfolgt durch einen Gnadenlosen Kopfschuss, sollte sich ein Mitglied nicht an die Regeln der Gang halten oder das Ansehen der Gang beschmutzen muss er damit rechnen.


Bloods Rangsystem

⦁ [10] OG - Pako Potter
⦁ [9] Vize-OG - Chriss Kross , Ash baker
⦁ [8] Big G - Willi Walker , Mia Baker, Quintus Diaz
⦁ [7] Schatzmeister - Daniel Sledge
⦁ [6] Hood Instructor
⦁ [5] Hustler
⦁ [4] Gangster
⦁ [3] Young Gangster
⦁ [2] blood Member
⦁ [1] Hood Rat


Wir bringen mit der Bewerbung über 50 Gangmitglieder mit , wo alle sich untereinander respektieren und Loyalität für jeden an erster stelle steht. Wir sind die echten Bloods und haben auch die Familie:

"United Bloods"

mit aktuell 45 Mitglieder gegründet und haben auf dem Bloods Hq auch das einzige Haus und das nutzen wir als Familienanwesen.
-25 Plätze in der Gerage
-Familien Funk
-Top 50 Familien
-Eventfreudig
Mein Name ist Pako und bin 25 jahre jung . Ich bringe durch meine frühere Zeit Als Big G genug Gang Erfahrung mit , ich weiß was Loyalität und Respekt heißt und mit 100 Wochen Stunden war ich auch immer Ansprechpartner für die früheren Gang Mitglieder . Ich hab und löse meine Probleme gerne mit einem guten RP und wenn nichts hilft wird geschossen. Ich lebe und liebe die Bloods und habe mit den Oben genannten Personen sehr viel Zeit und Geduld und Geld in die Bloods gesteckt und über wochen ein Konzept ausgearbeitet das die Bloods in Los Santos auch mal wieder Attraktiver werden . Ich hoffe und wünsche mir das die Bloods wieder ins Leben gerufen werden.

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Pako
2. Alter: 25
3. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 80-100 Stunden pro Woche
4. IC Name: Pako Potter#13485

Einmal Blood immer Blood

29.04.2022

 

Jeff Fuchs

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
16
absolute lüge du weißt nicht was passiert wenn pako Leader potential hat dann fresse ich ein Besen
Der Thread hier ist für eine Bewerbung, nicht für eine Diskussion. Du bist eh vor mir abgehauen also gehe ich stark der Annahme das ich mehr dazu weiß als du. Pako ist sehr qualifiziert.
 

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
Der Thread hier ist für eine Bewerbung, nicht für eine Diskussion. Du bist eh vor mir abgehauen also gehe ich stark der Annahme das ich mehr dazu weiß als du. Pako ist sehr qualifiziert.
ich bin lang genug bei denn bloods gewesen als blood member oder als zivi da gechillt und es ist eine bewerbung auf der man Kritik äußern soll und darf und wenn du es nicht verstehst dann geh nicht drauf ein auf meine Kritik
 

.....

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
31
Bin zu 100% Für Pako ist ein klasse Typ und guter Anführer er ist schon lange dabei und ein guter Ansprechpartner so wie er kann eine große Gruppe sehr gut führen der beste
 

Jeff Fuchs

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
16
ich bin lang genug bei denn bloods gewesen als blood member oder als zivi da gechillt und es ist eine bewerbung auf der man Kritik äußern soll und darf und wenn du es nicht verstehst dann geh nicht drauf ein auf meine Kritik
Du gibst keine konstruktive Kritik ab, sondern nur unsinn.
,,absolute lüge du weißt nicht was passiert wenn pako Leader potential hat dann fresse ich ein Besen''
Nenn mir bitte was daran konstruktive Kritik sein soll
 

Kalle Kraftwerk

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
4
Habe Pako bis jetzt nur als korrektes und zielstrebiges Mitglied der Bloods gewonnen . Er hat immer ein offenes Ohr für einen und ich denke das seine Leidenschaft für die Gang und seine nette und korrekte Persönlichkeit der Gang einen Schritt in die richtige Richtung geben WIRD!
 

Dankoo

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
60
Schusstest finde ich nach meiner meinung nicht so toll so du bist ein 10/10 Rp spieler aber kannst nicht schießen kommt man dann nicht rein ?
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Verhalten und Regeln


§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.
§1.2 Mitglieder der Bloods werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch der selben Priorität.
§1.3 Treue steht an erster Stelle! Die Gang darf ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.
§1.4 Überfälle auf Mitglieder oder Arbeiter von verbündeten Gangs sind untersagt! Wer dies missachtet kriegt in der davon ausgelösten Streitigkeit keinen offiziellen Schutz der Gang.
§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.
§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit verfeindeten Gangs werden nicht geduldet.
§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.
§2.4 Umso mehr Herzblut man in die Bloods steckt, desto höher kann man befördert werden. Genauere Bedingungen zu den Rängen werden mit den Leadern festgelegt.
§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders wurde das Wort erteilt.
§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.​

Kopierte Regeln:
 

Centra Minio

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
25
Meiner Meinung nach ist das eine gute Bewerbung, auch sehr ordentlich Strukturiert und wie ich den Pako kenne ist er und wird ein guter Og machen denn er nimmt Kritik sehr gut auf und würde bei Vorschlägen auch Sachen ändern sofern das ok ist und alle die Meinung sind das man das so machen soll. Er Stimmt die meisten Sachen Demokratisch ab und hält sich auch vernünftig an die regeln, trotz an tagen an dem er schlecht gelaunt ist oder gestresst bleibt er höfflich und respektvoll nur im Getto muss man auch hart sein denn sonst denken sich alle sie können machen was sie wollen und das ist er auch, aber er hat auch ein guten sinn für Humor man kann mit ihm sehr viel Spaß haben, Und er geht alles sehr Schlau an und denkt erst nach bevor er was macht. Meiner Meinung nach ist er ein guter junge / Mann.

Ps: Machst bestimmt ein guten Og Pako glaube an dich, Und das hier ist meine Meinung.

MFG: Centra Minio
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hey pako potter,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür bei Androsh Fredl | Koron#6666 um ein Termin zu vereinbaren für Morgen.

Mit liebem Gruß,

Lukas Mueller​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom