Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40720
Players nickname
Fabio Shelby
Suspect ID
407763
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
23:05
Proofs
https://youtu.be/xi2HeMNweoY

Fabio Shelby

Green Devils / Rank 9 /#DE 01
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
21
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.

ID-Suspect: 47763

Meine ID: 40720

Videomaterial:

Beschwerdegrund: FailRP von ID: 47763

Was ist passiert?: Nach ner Schießerei an unseren Anwesen wurde ich festgenommen im ersten Gesprächs Kreis fragte die ID: 47763 ob sie mich durchsuchen darf darauf hin sagte ich ganz klar ich möchte das dies eine Frau machen soll weil ich dies so lieber habe darauf hin ging die Schießerei irgendwie weiter. Anschließend packte der Cop mich zum Auto und wollte mich wieder durchsuchen dann sagte ich ihn nochmals das ich dies von einer Frau durchgeführt haben will, das war ihn "Scheiß egal" dursuchte mich dann von 2 Meter Entfernung und von vorne. (Kam mir vor als ob er auf stressig sein Job machen muss)

Ich finde es schade weil ich weiter RP machen wollte mit diesen Cop... aber wenn er nicht drauf eingeht fühlte ich mich gezwungen diesen Report zu machen weil ich es schade finde das man mit der Polizei nicht mehr Quatschen kann und nur unsympathische Antworten bekommt.
 

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Bombay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom