Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucja Zajac

Player
Player
Persönliche Informationen:

1. Name: Gina
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeit:
Mo-So: 5-12std
5. Discord: AntiSympathie#6634
6. Nickname: Lucja Zajac
7. ID: 50670

Zusätzliche Informationen:

1. Warum bewerbe ich mich als Adminstrator/in:

Ich bin für viele eine Vertrauensperson und ein Ansprechpartner für Probleme oder Allgemeine Fragen. Durch meine Empathiefähigkeit gelingt es mir Personen in ihre Situation zu verstehen und mich in die Lage der Person zu versetzen. Mir liegt es am Herzen das es jedem gut geht daher gebe jedes mal mein bestes Sie so gut wie möglich zu verstehen und mit ihnen eine Verhandlung zu führen. Durch meine Berufserfahrung bin ich gut im Umgang im Team und bewältige jegliche knifflige Situation.

2. Meine Stärken:
[+] Freundlich
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Zielstrebig
[+] Einfühlsam

3. Meine Schwächen:
[-] Am Anfang zurückhaltend
[-] Selbstkritik
[-] Perfektionmismus
[-] zu gutmütig
[-] am Anfang unsicher

4. Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?:

Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen da ich viel Spielzeit dort verbracht habe und bereit bin mich neuen Aufgaben zu stellen und neues zu erleben.

5. Würdest du deine Unternehmen verkaufen?:

Da ich keine Unternehmen besitze schränkt mich dies nicht ein.

6. Schlusswort:

Ich bedanke mich Herzlich für das durchlesen und bearbeiten meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Reaktion freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Gina

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom