Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16145
Players nickname
Larry_Laugher
Suspect ID
5934
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
02:30
Proofs
https://youtu.be/ep0-utmmDj4

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Der Spieler kam in eine RP Situation mit einer Freundin, in der er anfing, sie ständig als "Spülmaschine" zu beleidigen, was ich mitbekam. Daraufhin mischte ich mich ein und dann kam folgende Situation.

Ich weiß, dass meine Frage auch nicht angebracht war - nur nach unzähligen Belästigungen, die jeden Tag auftreten, ist mir dann die Zündschnur gerissen, das tut mir leid.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 5934 sanktioniert.

Regelverstoß:

Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
 

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Ich gucke gleich, ob ich etwas habe. Ich kann nur anmerken, dass besagter Spieler alles vor einem anwesenden Admin zugegeben hat. Ich glaube es war Wodan Vice - kann aber auch sein, dass ich mich vertue.
 
Last edited:

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Tatsächlich war meine Kameraführung nicht wirklich vorteilhaft und ich habe das Mikrofon Symbol nicht drauf. Aber als er vor mir stand, hört man wie laut es war und als er wegging, wie es leiser wurde. Also man kann es akustisch nachverfolgen. Und Wodan Vice kann das bestimmt auch so bestätigen, da wir nach der Situation ein Gespräch mit ihm hatten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom