Videomaterial:
medal.tv
medal.tv
medal.tv
Beschwerdegrund:
BAD COP, RDM, BAITING
Was ist passiert?:
ich bin hin gelaufen zu ihm um ihn zu fragen ob er sein rs7 verkauft da er nicht geantwortet hat habe ich mit meiner taschenlampe sein auto bisschen verschönert und er steigt aus versucht direkt zu tasern da man aber von anfang an nicht erkannt hat das das ein officer ist war es meiner seite aus kein baiting wollte grund sätzlich nur warten bis der herr wieder kommt und den rest sieht man ja in den clips...
mir wurde verweigert das er mir den dienstausweis oder nummer gibt und anwalt wurde verweigert und am ende wurde ich rdmt und getrashtalked wo ich am boden lag nicht zu vergessen das ich in handfesseln getötet wurde
Grand Theft Auto V 2025.01.31 - 11.13.42.12.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv
Watch Grand Theft Auto V 2025.01.31 - 11.13.42.12.DVR.mp4 and millions of other GTA V videos captured using Medal.
Grand Theft Auto V 2025.01.31 - 11.15.20.13.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv
Watch Grand Theft Auto V 2025.01.31 - 11.15.20.13.DVR.mp4 and millions of other GTA V videos captured using Medal.
GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 and millions of other GTA V videos captured using Medal.
Beschwerdegrund:
BAD COP, RDM, BAITING
Was ist passiert?:
ich bin hin gelaufen zu ihm um ihn zu fragen ob er sein rs7 verkauft da er nicht geantwortet hat habe ich mit meiner taschenlampe sein auto bisschen verschönert und er steigt aus versucht direkt zu tasern da man aber von anfang an nicht erkannt hat das das ein officer ist war es meiner seite aus kein baiting wollte grund sätzlich nur warten bis der herr wieder kommt und den rest sieht man ja in den clips...
mir wurde verweigert das er mir den dienstausweis oder nummer gibt und anwalt wurde verweigert und am ende wurde ich rdmt und getrashtalked wo ich am boden lag nicht zu vergessen das ich in handfesseln getötet wurde