Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 2x Cheating | Marcello Promillo | 83387

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83387
Players nickname
malenia_bladeofmiquella
Administrators nickname
marcello_promillo
Date
Feb 1, 2025
Time
12:55
Proofs
https://imgur.com/a/X1LnDth

kaspar

Player
Player
Sers,
Wurde heute gerade für 2x Cheating gebannt. Kommen wir zur Situation, ich war in der Arena und auf einmal wurde ich für 2x Cheating gebannt. Daher frage ich mich jetzt, warum genau. Ich hatte vor etwa 1-2 Wochen einen negativen PC Check, hatte noch nie einen Cheating Bann und jetzt bekomme ich 2x Cheating. Damals hatte ich auf Twink einen Cheating Bann für den Revolver Bug, jedoch wurde dieser revidiert und auf Bugabuse geändert (Link: Reviewed - Bann für Cheating | Jason Kalash | 90776). Nach Nachfrage bei Marcello per DM, sollte ich einen Adminbeschwerde machen. Jetzt frage ich mich, warum ich Permanent für 2x Cheating gebannt wurde, da ich noch etwas mit Cheats zutun hatte. Für weitere Fragen gerne per dc: jasuoh melden.
Gruß kaspar

kaspar

Player
Player
Korrektur: Jetzt frage ich mich, warum ich Permanent für 2x Cheating gebannt wurde, da ich noch nie etwas mit Cheats zutun hatte. Für weitere Fragen gerne per dc: jasuoh melden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom