Einfach weil`s nervt.
Fährt die Fahrbahnabgrenzungen um, realisiert mich, Hupt und zieht rechts rüber.
Fährt die Fahrbahnabgrenzungen um, realisiert mich, Hupt und zieht rechts rüber.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!stark das im Discord istEinfach weil`s nervt.
Fährt die Fahrbahnabgrenzungen um, realisiert mich, Hupt und zieht rechts rüber
so nen ding ist desstark das im Discord ist
Das es Jens Ritter der General der NG ist und mit dir im Talk hängt ist guuuuut nh. Und du bist im RP da hat man nicht im Discord zu reden Wunderbaaaar nhHäää? Ich bin alleine auf dem Server und rede mit einem Kumpel der momentan Arbeiten ist... hää
Wir wissen doch alle das du Meta bebreibst, warum wurde denn River gekündigt weil er OOC Beschwerden gegen dich eingereicht hat und er dann gekündigt wurde. Aber passtAls ob ich mich jetzt hier streite lol..
Jens ist Arbeiten.. solange man keine OOC Informationen ins IC bringt, ist daran nichts falsch. Admins bitte bis zur Bearbeitung Kommentarfunktion deaktivieren.
Und hör auf mir dinge ohne 100% beweise zu unterstellen.Wir wissen doch alle das du Meta bebreibst, warum wurde denn River gekündigt weil er OOC Beschwerden gegen dich eingereicht hat und er dann gekündigt wurde. Aber passt
Also wenn wir vor dem N Tor kommen und auf uns wird geschossen wird. Und wenn die Army kein Schuss call macht und einfach schießt. Du bist ein erwachsener Mann und beleidigst im Discord weil du denkst das du Cool bist oder wie?Junge bist du ein bisschen zu oft gefallen? Ich betreibe (nicht bebreibst) Meta?? River wollte kündigen, mehrmals.. Ggf. mal mehr Informieren bevor man irgend ein Stuss erzählt. Aber Tayo du bist ja der beste näääääh... schade das du für dein MEHRMALIGES Schießen ohne Hintergrund nicht gebannt wurdest.