Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7441
Players nickname
Jeffco_McLovin
Suspect ID
3297
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
10:43
Proofs
https://youtu.be/kl8ot0sTn44

Tayo_

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
27
Häää? Ich bin alleine auf dem Server und rede mit einem Kumpel der momentan Arbeiten ist... hää
Das es Jens Ritter der General der NG ist und mit dir im Talk hängt ist guuuuut nh. Und du bist im RP da hat man nicht im Discord zu reden Wunderbaaaar nh
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Als ob ich mich jetzt hier streite lol..

Jens ist Arbeiten.. solange man keine OOC Informationen ins IC bringt, ist daran nichts falsch. Admins bitte bis zur Bearbeitung Kommentarfunktion deaktivieren.
 

Tayo_

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
27
Als ob ich mich jetzt hier streite lol..

Jens ist Arbeiten.. solange man keine OOC Informationen ins IC bringt, ist daran nichts falsch. Admins bitte bis zur Bearbeitung Kommentarfunktion deaktivieren.
Wir wissen doch alle das du Meta bebreibst, warum wurde denn River gekündigt weil er OOC Beschwerden gegen dich eingereicht hat und er dann gekündigt wurde. Aber passt
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Junge bist du ein bisschen zu oft gefallen? Ich betreibe (nicht bebreibst) Meta?? River wollte kündigen, mehrmals.. Ggf. mal mehr Informieren bevor man irgend ein Stuss erzählt. Aber Tayo du bist ja der beste näääääh... schade das du für dein MEHRMALIGES Schießen ohne Hintergrund nicht gebannt wurdest.
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Wir wissen doch alle das du Meta bebreibst, warum wurde denn River gekündigt weil er OOC Beschwerden gegen dich eingereicht hat und er dann gekündigt wurde. Aber passt
Und hör auf mir dinge ohne 100% beweise zu unterstellen.
 

Tayo_

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
27
Junge bist du ein bisschen zu oft gefallen? Ich betreibe (nicht bebreibst) Meta?? River wollte kündigen, mehrmals.. Ggf. mal mehr Informieren bevor man irgend ein Stuss erzählt. Aber Tayo du bist ja der beste näääääh... schade das du für dein MEHRMALIGES Schießen ohne Hintergrund nicht gebannt wurdest.
Also wenn wir vor dem N Tor kommen und auf uns wird geschossen wird. Und wenn die Army kein Schuss call macht und einfach schießt. Du bist ein erwachsener Mann und beleidigst im Discord weil du denkst das du Cool bist oder wie?
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
@Admins, unnötiges schreiben im Forum, welches nichts mit dem Fall zu tun hat ist doch genauso zu unterlassen oder?

Habe in irgendeinem Post dazu etwas von Cooper oder Justin gelesen.. Und das wenn dies nicht unterlassen wird auch zu Forum Sperren führt.

Ich weis nicht was du damit meinst. Ich beleidige nicht, sage wenn dann Leuten meine persönliche Meinung über diese.
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: ID vom Fahrer nicht erkennbar!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom