Informationen
1. Dein Reallife Name
Michel
2. Dein Alter
18 (1.8.2003)
3. Zeitzone
MESZ/UTC+2 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-8h
5. Discord Name
k a c e#2226
6. Dein Nickname
Kace
7. Deine ID
86789 (Ich weiß sie ist sehr hoch jedoch habe ich bereits Erfahrung als Administrator)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Für viele bin ich Vertrauensperson und Ansprechpartner bei Fragen oder allgemeinen Fragen. Meine Fähigkeit zur Empathie ermöglicht es mir, die Situationen der Menschen zu verstehen und mich in ihre Lage zu versetzen. Mir ist wichtig, dass alle einen guten Job machen, deshalb versuche ich immer, Sie so gut wie möglich zu verstehen und mit Ihnen zu verhandeln. Aufgrund meiner Berufserfahrung bin ich teamfähig und meistere jede schwierige Situation.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Humorvoll und stets Freundlich
- Guten Verstand für Situationen
- Ehrgeizig
- Neutralität gegenüber jedem
3. Was sind deine größten Schwächen?
- brauche eine gewisse Zeit um mich mit neuen zu verstehen
- Perfektionismus
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin ein großer Freund vom RP habe jedoch auch in der Vergangenheit oft meine Zeit auf Servern dafür genutzt mich um andere zu kümmern. Grundsätzlich ist mir der Spielspaß und das Roleplay anderer wichtiger als mein eigenes.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Positiv.
1. Dein Reallife Name
Michel
2. Dein Alter
18 (1.8.2003)
3. Zeitzone
MESZ/UTC+2 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-8h
5. Discord Name
k a c e#2226
6. Dein Nickname
Kace
7. Deine ID
86789 (Ich weiß sie ist sehr hoch jedoch habe ich bereits Erfahrung als Administrator)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Für viele bin ich Vertrauensperson und Ansprechpartner bei Fragen oder allgemeinen Fragen. Meine Fähigkeit zur Empathie ermöglicht es mir, die Situationen der Menschen zu verstehen und mich in ihre Lage zu versetzen. Mir ist wichtig, dass alle einen guten Job machen, deshalb versuche ich immer, Sie so gut wie möglich zu verstehen und mit Ihnen zu verhandeln. Aufgrund meiner Berufserfahrung bin ich teamfähig und meistere jede schwierige Situation.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Humorvoll und stets Freundlich
- Guten Verstand für Situationen
- Ehrgeizig
- Neutralität gegenüber jedem
3. Was sind deine größten Schwächen?
- brauche eine gewisse Zeit um mich mit neuen zu verstehen
- Perfektionismus
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin ein großer Freund vom RP habe jedoch auch in der Vergangenheit oft meine Zeit auf Servern dafür genutzt mich um andere zu kümmern. Grundsätzlich ist mir der Spielspaß und das Roleplay anderer wichtiger als mein eigenes.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Positiv.