Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254676
Players nickname
Mert Outlaw
Suspect ID
211193
Date of violation
Feb 2, 2025
Time of violation
11:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jC5MhS57Ou4YjY2MT?invite=cr-MSxrQ04sMTY2MDAzNDA5LA

ace1511

Player
Player
Der Atze im Clip hat mich umgebracht weil ich ihn ja umgefahren hätte. Obwohl er aber einfach mitten auf der strasse stand und ich ihn nicht rechtzeitig sah. Dann beleidigt er uns die ganze zeit und Bringt mich am Ende um. Als dann die Polizei am geschehen ankam zog der Täter eine Fib weste an und gab sich als Fib'ler aus um die Polizei auf meinen Kollegen mit dem Jugular zu lenken. Daraufhin nahm er mich fest und sagte: "nun ja so ist das eben wenn man sich mit dem falschen anlegt."
zweiter und dritter Proof (ich kann nicht mehrere reinfügen) : Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv und GTA V - Clipped with Medal.tv

Jonas Zimmer

Player
Player
Hallo Mert,
hiermit komme ich zu dem Entschluss, dass deine Beschwerde abgelehnt wird.​

Grund der Ablehnung:
• Du hast dich nicht an die Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler gehalten.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so schicke mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund vieler Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Hänge bei deiner Anfrage bitte Spieler ID, Link zu der Beschwerde und ggf. Gegenbeweise an.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom