Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AliCenk

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
25
ich wurde heute am 30.04.2022 gebannt für 60 Tage aufgrund vom angeblichen cheating da ich mit kontroller spiele ausser beim fight finde ich es schon krass das ich aufgrund cheating gebannt werde. ich kann in der arena nicht mit tastatur spielen da es nie klappt also habe ich mit meinem kontroller gespielt was ja nicht verboten ist weil sonst gäbe es diese funktion ja nicht
 

Chase ¥

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
243
Du hast in Arena einen Aimbot, wenn du mit dem Controller spielst

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Eigentlich deine schuld wenn du mit dem Controller spielst
 

AliCenk

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
25
ja aber warum kann man das dann überhaupt hä macht null sinn , kann ja auch bei events nicht mit controller spielen
 

AliCenk

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
25
zumal ist es doch keine externe software wenn man mit Controller spielt. Dann müsste doch Blacksky etc auch verboten sein ?
 

Chase ¥

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
243
Zumal ist es doch keine externe Software, wenn man mit Controller spielt. Dann müsste doch Blacksky etc auch verboten sein ?
Blacksky gibt dir ja auch keine Vorteile
 
Last edited:

SpankiiX

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
9
Ich finde Aim Assist hat nichts mit einem Aimbot zu tun von daher ist es auch kein cheating. Des Weiteren, wenn die Funktion das vorgibt und man es machen kann wieso denn dann nicht, im Regelwerk ist auch nichts zu finden das man wenn man mit Controller spielt der Aim Assist auszuschalten ist. Ansonsten wäre er ja auch in Arena vom Spiel aus ausgeschaltet so wie in den anderen Events auch.

LG Spanky
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom