Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung für meinen Trans-Antrag von Gothardus Laubblaeser

Gothardus

Player
Player
Jetziger Name: Gothardus Laubblaeser
Neuer Name: Elli Panamera
Reisepass Nummer: 251251
Visumstufe: 9

OOC Informationen:

Vorname: Jannis

Discord : felix6006

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)

1.Weil ich denn anderen Menschen zeigen möchte das man alles schaffen kann egal wie schwer etwas ist.

2.Weil ich mich halt OOC so fühle kann ich mit einen besseren gewissen mein rp machen.

3.Weil mein rp einfach besser wird weil ich mich dann voll und ganz ausleben kann.

Infos über mein account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte von Gothardus

Ich bin in einem kleinen Dorf in Australien aufgewachsen, das von Kriminalität geprägt war. Gewalt und Angst gehörten dort zum Alltag, und es war ein gefährlicher Ort, um anders zu sein. Schon früh spürte ich, dass ich mich in meinem männlichen Körper nicht wohlfühlte, doch in dieser Umgebung war es unmöglich, das offen zu zeigen. Jeder, der nicht der “Norm” entsprach, wurde ausgegrenzt oder sogar bedroht. Also musste ich meine Gefühle unterdrücken und mich anpassen, um nicht zur Zielscheibe zu werden. Doch innerlich wusste ich immer, dass ich eigentlich eine Frau bin. Erst als ich älter wurde und die Möglichkeit hatte, diesen Ort zu verlassen, konnte ich endlich beginnen, mein wahres Ich zu leben. Jetzt bin ich auf meinem Weg, die Person zu werden, die ich immer sein sollte.

Ich bin in einem kleinen Dorf in Australien aufgewachsen, einem Ort, der von Gewalt und Angst geprägt war. Es war kein sicherer Ort, denn neben den ständigen Auseinandersetzungen gab es auch seltsame Vorfälle – Menschen verschwanden spurlos, und keiner sprach darüber. Mein Vater starb im Krieg, ebenso wie meine Großeltern, sodass meine Mutter mich allein großziehen musste. Wir hatten kaum etwas, außer ein Dach über dem Kopf und ein einfaches Bett, das wir uns teilten. Trotz aller Schwierigkeiten gab sie ihr Bestes, doch sie musste viel arbeiten, und oft war ich auf mich allein gestellt.

Schon früh wusste ich, dass ich mich nicht in meinem Körper wohlfühlte. Ich fühlte mich wie eine Frau, doch in dieser Umgebung war es unmöglich, das auszuleben. Ich musste meine wahre Identität verstecken, aus Angst vor den Reaktionen der Menschen um mich herum. Erst als wir aus diesem Dorf wegzogen, begann sich mein Leben langsam zu verändern. Wir kamen in eine ruhigere Gegend, in der ich mich sicherer fühlte.

Eines Tages fasste ich den Mut, mich meiner Mutter anzuvertrauen. Ich erzählte ihr, dass ich mich als Frau fühle und dass ich mir wünsche, mein Leben auch so zu führen. Es war kein einfaches Gespräch, und sie brauchte Zeit, um es zu verstehen. Doch nach langem Reden und vielen Emotionen akzeptierte sie mich so, wie ich bin. Heute befinde ich mich mitten in meiner Transition und arbeite daran, endlich ganz die Person zu werden, die ich immer sein wollte. Der Weg war nicht leicht, aber ich weiß, dass ich nun endlich in die richtige Richtung gehe.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Gothardus ist momentan auf der Suche nach einer Arbeit, zum Beispiel beim PD, aber daran arbeitet er gerade, da er noch zu unsportlich ist. Er wird oft komisch angeschaut, wenn er sagt, dass er sich in seinem Körper nicht wohlfühlt und daran arbeitet, sich als Frau zu entwickeln. Viele Kollegen stoßen ihn deswegen ab, lachen ihn aus oder behandeln ihn anders. Doch er lässt sich nicht unterkriegen und macht einfach weiter. Weil sie ein kämpfer herz hat und alles schaffen will was sie sich vor nimmt.

Eigenschaften von Elli Panamera :

1. Sehr mutig: Sie lässt sich von niemanden was sagen und macht das was eigentlich sehr gefährlich ist.

2. Sie kann gut mit Menschen: Sie kann jeden Menschen helfen egal wie es ihn geht soweit man ihre stimme hört ist es einfach beruhigend.

3. Ehrlichkeit: Sie sagt immer die Wahrheit egal wie hart sich das anhört oder sonstiges sie ist immer ehrlich zu ein

Liebe grüße Laubblaeser

Last edited:
Top Bottom