Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay_Solid
Suspect ID
349
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
21.11
Proofs
https://youtu.be/C8XxPbvQxgw

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM

Was ist passiert?: Ich war kurz an meinem Fahrzeug und habe die Straße zurück überquert als eine Kolonne von Triaden durch unsere Straße fuhr. Keiner von ihnen hielt es für nötig mich zu überfahren und alle konnten ausweichen bis ich die entgegenkommende Fahrbahn erreicht hab. Bei meinem letzten Blick über die Schulter konnte ich erkennen wie der Fahrer des letzten Kriegers auf seiner Spur fuhr. Wenige Augenblicke später überfuhr er mich mit Todesfolge auf der entgegenkommenden Fahrbahn. er hat also extra die Straßenseite gewechselt um mich zu bekommen, deshalb war es in meinen Augen auch kein unabsichtlicher Fehler.

Finn Kiyoshi

Player
Player
was soll ich machen wenn du mitten auf der Straße stehst / war nicht mit Absicht musst damit rechnen das du überfahren wirst wenn du über die Straße läufst

video.gif

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
was soll ich machen wenn du mitten auf der Straße stehst / war nicht mit Absicht musst damit rechnen das du überfahren wirst wenn du über die Straße läufst

video.gif
Also fährst du in deiner Örtlichen schulzone auch kleine kinder um wenn sie schule aus haben und über die straße laufen? du hast *extra die fahrbahn geändert*

und normalerweise kommt ein sorry oder so wenn etwas unabsichtlich geschieht. ich bitte dich trotzdem nicht weiter zu kommentieren oder zu schreiben, du hast so einen salzigen unterton in deinem kommentar der lediglich zu streit führen würde der nicht nötig ist

Finn Kiyoshi

Player
Player
habe die Fahrbahn nicht mit Absicht gewechselt , und wenn es nicht mit Absicht war aber ich zu schnell gefahren wird kann man das im rp klären indem man eine Anzeige macht

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 349 | VDM

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Bombay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom