Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay_Solid
Suspect ID
18925
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
21.35
Proofs
https://youtu.be/2usciSdJwgI

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Wurde auf dem weg zum Anwesen unvermittelt angeschossen und getötet. Gerade als ich diesen report verfasst habe, kam ein freundlicher LSPD oder FIB beamter der mich aus der bewusstlosigkeit geholt hat. Genau in diesem Moment fuhr die selbe person wiederholt zu uns um mich und nun auch den beamten ein weiteres mal zu töten. das geht die letzten tage von früh bis spät und vielleicht kann man ihm ja mal erklären wo er die regeln finden und lesen kann. ich wollte nämlich nicht mehr reporten als wach sein

Edit: Wir wurden 2 weitere male getötet, wieder die selben, es erweitert sich um ein paar ids. wie soll man hier anständig sapielen, wir haben mehrmals versucht einen admin zu verständigen sodass es nicht soweit kommt. jetzt kann ich mir meine einstellung beim pd in die haare schmieren weil natürlich nur die schuldig sind, die aufgehoben werden können. wunderbar.

Last edited:

fl0_89

Player
.

Last edited:

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
Bro das erste mal gab es ein schusscall weil wir solarpanels klauen wollten. Das zweite mal hat einer von euch und gecalled vor c.a 3min vorm 3 vid

fl0_89

Player
warum hat denn keiner von uns zurück geschossen? Wir haben sogar die anweisung bekommen im haus zu bleiben weil ihr wieder kommt. Es wurden keine funk calls durchgegeben, und es wurden mehrere male admins gerufen weil diese schüsse eben nicht gerechtfertigt waren. Unser leader hat mitgeschrieben wie oft er lag, er kommt auf 32 mal. selbst einer unserer nachbarn lag mehrmals mit einer menge von 22 mal. ihr seid immer und immer wieder gekommen, einfach ausgestiegen und habt geschossen, genau so wie man es auf unseren clips sieht

ihr habt willkürlich auf alles geschossen was gekommen ist. ob es andere zivilisten waren, polizei oder nachbarn

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom