Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13423
Players nickname
Melvin Dior
Administrators nickname
khalil trouble
Date
Apr 11, 2022
Time
16:00
Proofs
4

locoss

Player
Player
meine id 13423 name+id des admins Khalil trouble

hallo erstmal Ich wollte mich beschweren da ich im ghetto war und die ballas meine leute hezinkt haben ich habe den mp angefahren mit meiner lmg ausgestiegen und geschossen Dan kam khalil trouble und meinte ich schiese einfach er hat nicht mal mit mir geredet nur provoziert und sagte genau da s
das wars wohl nh deathmatching mein bester und inhaftierte mich einfach nur respektlos die ballas sagten selber das wir ein call drausen hatten aber naja einfach nur peinlich ich würde mich freuen wenn mein warn weg genomen wird und ich entlasse werde weil wir ein fight hatten also war es nicht grundlos

MFG Melvin

locoss

Player
Player
meine id 13423 name+id des admins Khalil trouble

hallo erstmal Ich wollte mich beschweren da ich im ghetto war und die ballas meine leute hezinkt haben ich habe den mp angefahren mit meiner lmg ausgestiegen und geschossen Dan kam khalil trouble und meinte ich schiese einfach er hat nicht mal mit mir geredet nur provoziert und sagte genau da s
das wars wohl nh deathmatching mein bester und inhaftierte mich einfach nur respektlos die ballas sagten selber das wir ein call drausen hatten aber naja einfach nur peinlich ich würde mich freuen wenn mein warn weg genomen wird und ich entlasse werde weil wir ein fight hatten also war es nicht grundlos

MFG Melvin
Alex martinelli hatte sogar einen von denen inhaftiert weil er mit waffe hochgeholt hatte da war auch call schon drausen also keine ahnung was die mission von khalil war

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Melvin,

da du kein POV eingereicht hast und ich somit die Situation nicht aus deiner Perspektive beurteilen kann, ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich bitte dich ebenfalls auf deine Ausfrucksweise zu achten und eine sachlich formulierte Beschwerde zu schreiben.

Du kannst gerne eine neue Beschwerde mit einem POV einreichen, diese wird dann geprüft und beurteilt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom