Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1467
Players nickname
Lucia Crimson
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Apr 15, 2022
Time
22:30
Proofs
-

Blackdream

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
6
Dies ist keine Beschwerde, dies ist ein Entbannungsantrag.

Liebe Admin's vom 4.Staat,
Ich wurde am 15.04.2022 wegen der Regel Allg. 1.7 (Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage) gebannt, da ich am 26.02.2022 - 5,5 Mio getradet habe. Einmal 3,5 Mio und ienmal 2 Mio. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass man nur 5,5 Mio pro Tag traden darf, da ich vorher auf dem 2. Staat kein einziges mal mit so hohen Summen an Geld gehandelt habe. Ebenfalls kannte die Aktion - Allgemeine - Angebote nicht.

Es tut mir leid, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe. Seit dem ist dies nicht mehr vorgekommen, da ich mich im nachhinein erst sehr ausgiebig mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe.
"Unwissenheit schützt zwar nicht vor Strafe", jedoch würde ich sehr gerne wieder in dem Spiel geschehen teilnehmen und meine Fehler in Zukunft nicht wiederholen. Schließlich habe ich sehr viel spaß am spielen auf dem Grand RP Server 4 DE.
Ebenfalls wäre es sehr schade um meinen Juice-Shop und mein Apartment, welche ich durch den 60 Tage Bann verlieren würde. Da ich die beiden Sachen an dem TAg noch für 21 Tage bezahlt habe, wären diese noch bis Freitag, den 06.05.2022, in meinem besitz und danach leider nicht mehr. Was ich sehr schade finden würde und was mir spaß am Spiel geschehen nehmen würde, da ich mich tagtäglich um meinen Juice-Shop kümmern muss, ich einige Sachen in meinem Apartment eingelagert hatte, welche aus In-Game Währung oder Bitcoins waren und welche man sich erarbeitet hat in den ersten Wochen.

Ebenfalls habe ich mit meinen Char eine Storyline angefangen, welche ich durch den 60 Tage Bann leider nicht weiter führen kann. Ich lege einen hohen Wert auf gutes und Umfangreiches RP, welches ich mit einigen Leuten angefangen habe umzusetzen.

Wie lange gebannt? - 60 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt? - 45 Tage

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mit meiner ID:1467 wieder ins Spiel geschehen zurück kann und dieser Antrag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Lucia Crimson
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Lucia,

dein Antrag befindet sich jetzt in Bearbeitung. Bitte habe etwas Geduld, da wir die Logs prüfen und somit etwas Zeit vergehen kann.

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Lucia,

da seit der Sanktion einige Zeit vergangen ist, du dich sehr einsichtig zeigst und nur eine weitere Administrative Sanktion erhalten hast, haben wir uns dazu entscheiden deine Sanktion zu verkürzen. Somit wirst du entbannt und kannst deine Zeit wieder genießen.

Dies beruht lediglich auf Kulanz unsererseits - Bitte halte dich in Zukunft an sämtliche Regeln.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom