Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
22
Die Bloods sind eine Straßen Gang also ist das mit elPresidente irgenwie nicht passend , die Bewerbung ist sehr gut ausgearbeitet , aber meiner Meinung nach sollte jemand Og werden den die Leute kennen und respektieren und als neuer Og in einer alten Gang und dann komplette das Konzept ändern, wünsch dir viel Glück
 

KenjiSon

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
10
Der Rang 10 heißt El Jefe und Rang 9 nicht "El Presidente" sondern "El Representante". Da hast du wohl falsch gelesen :).
Aber dennoch wünsche ich dir auch viel Glück bei deiner Bewerbung ;)
Die Bloods sind eine Straßen Gang also ist das mit elPresidente irgenwie nicht passend , die Bewerbung ist sehr gut ausgearbeitet , aber meiner Meinung nach sollte jemand Og werden den die Leute kennen und respektieren und als neuer Og in einer alten Gang und dann komplette das Konzept ändern, wünsch dir viel Glück
 

Joachim Mundt

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
6
Eine gut gestaltete Bewerbung, jedoch habe ich noch ein paar Kritikpunkte: Ich als ehemaliger Blood member würde nicht empfehlen das komplette Konzept zu ändern. Es sollte weiterhin eine Gang bleiben und nicht das Konzept einer Familie haben. Pflichtevents sollten existieren und es sollte auf jeden Fall eine gute Disziplin herrschen. In vielen Situationen muss man auch Respekt zeigen damit die Bloods auch als Gang respektiert werden und würde gegen die Waffe als letzte Möglichkeit stimmen. Es hilft für Pommes, jedoch leidet der Respekt der Gang darunter. Was willst du gegen Leute machen die nicht Mp anfahren und bei nichts dabei sind? Dabei müsste man auch noch ein Konzept entwickeln. Die Bloods sind keine mexikanische Familie, deshalb passen die Namen der Ränge ganz und garnicht. Es ist eine Straßengang und keine mexikanische Familie wie bereits gesagt. Blood ins und Blood outs braucht man kein extra Rang für, weil das ein Fall von ein paar Sekunden ist und es würde kein Sinn ergeben wenn ein anderer Rang sie in die Gang holt und dann ein anderer das Blood in gibt.
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Finde die Bewerbung gut, würde dir aber empfehlen Pflichtevents einzuführen. Die alten Bloods haben das leider nie richtig hinbekommen ausser Chicken Event. Gerade sowas wie Seekampf, Informant, Army Raid sind sehr wichtige Events um das Waffenlager zu füllen mit Heavy Sniper usw.
 

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
22
überarbeitet ;)
das paste & copie ersetzt , ich hab dich hier wie oben schon gesagt nie im Ghetto gesehen . Kennst du den welche von den alten echten Bloods ? dir ist bewusst wie es bei den Blood läuft ? möchte dir wie gesagt nicht zu nah treten aber wer 10 verschiedene Bewerbung für 10 verschiedene Orgas als Leader schickt , kommt es so rüber Hauptsache Leader ... egal wo ... kann ich nicht ernst nehmen
 

Alex Krause

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
17
das paste & copie ersetzt , ich hab dich hier wie oben schon gesagt nie im Ghetto gesehen . Kennst du den welche von den alten echten Bloods ? dir ist bewusst wie es bei den Blood läuft ? möchte dir wie gesagt nicht zu nah treten aber wer 10 verschiedene Bewerbung für 10 verschiedene Orgas als Leader schickt , kommt es so rüber Hauptsache Leader ... egal wo ... kann ich nicht ernst nehmen
Grüß dich Pako,
Meines Erachtens stellt dein Verhalten eine unzureichende Reife da. Du probierst andere schlecht dazustellen, weil DU sie noch nicht im Ghetto gesehen hast, nur damit deine Bewerbung besser da steht.
Die Orga Verwaltung wird sich bestimmt für die richtige Person an dieser Stelle entscheiden.
Mfg
Alex
 

KenjiSon

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
10
das paste & copie ersetzt , ich hab dich hier wie oben schon gesagt nie im Ghetto gesehen . Kennst du den welche von den alten echten Bloods ? dir ist bewusst wie es bei den Blood läuft ? möchte dir wie gesagt nicht zu nah treten aber wer 10 verschiedene Bewerbung für 10 verschiedene Orgas als Leader schickt , kommt es so rüber Hauptsache Leader ... egal wo ... kann ich nicht ernst nehmen
Also ich will dir nicht zu nahe treten aber es müssen auch Mal neue Leute die Chance bekommen sich zu bewerben und nein ich kenne keinen der alten Bloods. Das Brauch ich aber auch nicht wenn man alles neu und vernünftig aufbaut.
Zudem ist das meine erste Leader Bewerbung, die ich bisher abgeschickt habe.
Aber danke trotzdem für deine Kommentare.
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
das paste & copie ersetzt , ich hab dich hier wie oben schon gesagt nie im Ghetto gesehen . Kennst du den welche von den alten echten Bloods ? dir ist bewusst wie es bei den Blood läuft ? möchte dir wie gesagt nicht zu nah treten aber wer 10 verschiedene Bewerbung für 10 verschiedene Orgas als Leader schickt , kommt es so rüber Hauptsache Leader ... egal wo ... kann ich nicht ernst nehmen
Ich kenne die alten Bloods, da war nur Chaos. Lag glaube ich daran das es hauptsächlich Leute waren die vorhher noch nie Grand gespielt haben.
 

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
22
Grüß dich Pako,
Meines Erachtens stellt dein Verhalten eine unzureichende Reife da. Du probierst andere schlecht dazustellen, weil DU sie noch nicht im Ghetto gesehen hast, nur damit deine Bewerbung besser da steht.
Die Orga Verwaltung wird sich bestimmt für die richtige Person an dieser Stelle entscheiden.
Mfg
Alex
Ich hab ihn garnicht schlecht geredet , hatte ihn ledilgich etwas gefragt und meine Festellungen mitgeteilt .
& wenn Leute auf mich zukommen und mich nach ihm fragen weil ihn keiner kennt , kann ich das auch als kritikpunkt mit aufzählen .
Möchte ja auch nur das es den Bloods wieder besser geht , aber mit jemand komplett fremden sehe nicht nur ich das als bedenklich an .
 

Alex Krause

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
17
Ich hab ihn garnicht schlecht geredet , hatte ihn ledilgich etwas gefragt und meine Festellungen mitgeteilt .
& wenn Leute auf mich zukommen und mich nach ihm fragen weil ihn keiner kennt , kann ich das auch als kritikpunkt mit aufzählen .
Möchte ja auch nur das es den Bloods wieder besser geht , aber mit jemand komplett fremden sehe nicht nur ich das als bedenklich an .
Hey Pako,
Ich verstehe dein Bedenken, trotzdem finde ich persönlich benötigen die Bloods ein komplettes Remake sozusagen.
Die Bloods sollten eine Macht im Staat darstellen, die sie einfach seit Beginn nicht darstellen konnten.
Eventuell bringt neuer Wind da ein bisle frische rein, damit es nicht so weiter geht wie bisher.

Lg
 

pako potter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
22
Hey Pako,
Ich verstehe dein Bedenken, trotzdem finde ich persönlich benötigen die Bloods ein komplettes Remake sozusagen.
Die Bloods sollten eine Macht im Staat darstellen, die sie einfach seit Beginn nicht darstellen konnten.
Eventuell bringt neuer Wind da ein bisle frische rein, damit es nicht so weiter geht wie bisher.

Lg
Der Gewünschte Remake passiert ja schon so ganz automatisch , weil es einen neuen Og geben wird .
Um meinen Beispiel von oben nochmal aufzugreifen : Ich lauf doch auch nicht Als Yuppi von der oberen Gesellschaft in die Ghettos von LA und und sag jetzt ich bin euer neuer Og ... das kann nur nach hinten los gehen.
wie gesagt das ist auch nur meine Meinung und die bedenken von vielen alten Bloods .
 

Alex Krause

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
17
Der Gewünschte Remake passiert ja schon so ganz automatisch , weil es einen neuen Og geben wird .
Um meinen Beispiel von oben nochmal aufzugreifen : Ich lauf doch auch nicht Als Yuppi von der oberen Gesellschaft in die Ghettos von LA und und sag jetzt ich bin euer neuer Og ... das kann nur nach hinten los gehen.
wie gesagt das ist auch nur meine Meinung und die bedenken von vielen alten Bloods .
Kann wie gesagt euer Bedenken verstehen. Aber du kennst kenji halt leider 0. Deshalb sind solche Aussagen gewagt.
Ich glaube das mit einem OG, welcher schon bei den Bloods ist, nicht den gewünschten Umschwung gibt. Ich glaube nicht das sich dann was ändern wird.
Aber wie gesagt ist eine sinnlose Argumentation, jeder darf seine Meinung vertreten.
Am Ende Entscheiden wir es nicht.
Bleibt gesund und wünsche jedem viel Erfolg 🍀
Lg alex
 

Aweweh

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
20
Meiner Meinung nach eine sehr starke Bewerbung, durch den Aufbau mit der Seite deinen Erfahrungen und anderen auf Listungen.
Viel Glück
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hey KenjiSon,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür bei Androsh Fredl | Koron#6666 um ein Termin zu vereinbaren für Morgen.

Mit liebem Gruß,

Lukas Mueller​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom