Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chase ¥

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
243
IC Name: Jack Zeynja

ID: 8644

Warum wurdest du gebannt?: Cheating

Wie lange wurde ich gebannt?: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 44 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?:

Hallo, liebes Grand RP Team!

Ich wurde am 14.04.22 PC checkt und wurde dann mit dem Grund Cheating gebannt, weil ich meinen PC am 2.04.22 geresetet habe, weil ich Tokengrabt wurde und der Hacker kompletten zugriff auf meinen PC hatte. Meine ganzen Freunde haben mich auf WhatsApp angeschrieben und sagten mir das mein PC gehackt wurde. Ich kam direkt Online und habe gesehen wie ich Leuten und allen Discords auf den ich darauf war Scam links rein gespammt habe. Auf meinem Instagram Acc wurden random Bilder hochgeladen von irgendwelchen Investations-Seiten. Ich habe dann direkt auf allen Plattformen mein Passwort geändert. Viele meiner Freunde haben mir geraten, dass ich zur Sicherheit meinen PC Reseten soll. Ich habe dies dann getan und wurde dann 12 Tage nachdem ich meinen PC resetet habe PC checkt. Was sollte ich den sonst tun, wenn der Hacker kompletten zugriff auf meinen PC hatte! Auf dem PC wurden keine Cheats oder sonstiges gefunden. Aber wegen dem reset wurde ich dann mit dem Grund Cheating gebannt.

Falls ich nicht entbannt werden sollen, können wir gerne noch einen PC Check durchführen, da ich sehr gerne und sehr viel Spaß auf dem Server habe. Ich halte nichts von Cheating und verabscheue es.

Ich würde mich sehr Freuen, wenn ich wieder entbannt werde und ich wieder auf dem Server spielen könnte.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom