Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Warn für 6.5 | 114661| Jannik Yane

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Son_Uzumaki
Administrators nickname
Jannik Yane
Date
Feb 7, 2025
Time
01:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jDUq9F24RXp6meMPD/TwlEdL7p5ntM?invite=cr-MSw2VGssMjY5NjM0MTc3LA

Son Uzumaki

Löwe und kein Katze
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde am 07.02.2025 um 01:19 im Forum Thread Approved - RDM ID: 114661 für Allg. 6.5 (RDM) bestraft und verwarnt.

Auf der Clip von der Person sieht man nicht die ganze Situation, aber man sieht, dass die komplette Karte bei Ihm voll mit Familienmitgliedern ist. Ich habe natürlich angenommen, dass er ebenso auf mich schießen wird und da ich keine Weste mehr hatte, habe ich direkt auf die Person, die das Familienoberteil trug von dem wir beschossen wurden, geschossen. Falls dies als RDM gilt tut es mir Leid, ich persönliche sage aber, dass das kein Random Deathmatch war, da klar zu sehen ist, dass man mit der Familie des Antragssteller im Kampf ist.

Wenn in einem Kampf mit 10 Beteiligten einer getötet wird, der das gleiche Familienshirt trug, aber keine Waffe draußen hatte, denke ich sollte nicht sanktioniert werden, bzw. hoffentlich nicht verwarnt werden. Denke es war Absicht von der Person mich zu baiten und das anschließend hochzuladen, was ich ehrlich gesagt verwerflich finde.

Ich würde mich freuen wenn die Entscheidung eventuell überdenkt werden könnte und ich vielleicht den Warn wegbekommen könnte, damit ich weiter State RP spielen kann.

In jedem fall bedanke ich mich fürs durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Son,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom